Willkommen auf unserem Blog!

Instagram: @soylunagermanyblog (von Mari)


Mariposa Love

Name: Luisa
Alter: 16
Wohnregion: Rheinland Pfalz
Hobbys/Interessen: Schauspielen, Gitarre, Lesen,  Politik, Schreiben
Aufgaben auf SLD: Verwaltung, Songtexte, Steckbriefe, Reblogs
E-Mail: mariposalove1234@gmail.com

somedreamsarereality

Name: Mia
Alter: 18
Wohnregion: Österreich
Hobbys/Interessen: Lesen, Klavier, Fernsehen
Aufgaben auf SLD: Verwaltung, Videos, Fotos

jurlanda

Name: Lucy
Alter: 16
Wohnregion: Niedersachsen
Hobbys/Interessen: Judo, Gitarre, Schreiben
Aufgaben auf SLD: Verwaltung, Noten, Umfragen, Videos, Recherche
E-Mail: jurlanda@gmail.

marisoyluna

Name: Mariana (Mari)
Alter: 15
Wohnregion: Sachsen
Hobbys/Interessen: Singen und Tanzen, Klavier spielen und Komponieren, Spanisch sprechen, Handball spielen
Aufgaben auf SLD: Soy Luna Story

lettykummer

Name: Letty
Alter: 13
Wohnregion: Bayern
Hobbys/Interessen: Singen, Tanzen, Reiten, Gitarre spielen
Aufgaben auf SLD: Allgemeines

sannysoyluna

Name : Sanny
Alter 14
Wohnregion: Südhessen
Hobbys/ Interessen: Reiten, Klavier, Rollerskating, Schreiben(kurze Texte), Zeichnen, Musik( im Allgemeinen)
Aufgaben: Allgemeines, interessante Gesprächsthemen.

soygiuseppina

Name: Josefine (deshalb auch Giuseppina)
Alter: 15
Wohnregion: Mecklenburg-Vorpommern
Hobbys/Interessen: Lesen, Geschichten schreiben, Tanzsport
Aufgaben auf SLD: momentan Ruggarol Story

61 Gedanken zu “Über

  1. ForeverLutteo❤ says:

    Hi leute;)ich hab eine frage:gestern, als ich Soy Luna geguckt habe,wurde sowas in der Art eingeblendet:“Soy Luna-Dein Auftritt! Mach dich bereit. Ab Januar 2017″ich wollte fragen, ob jemand weiß,was damit gemeint ist. Ich habe gedacht, dass das vielleicht so was ist wie „Violetta-Deine Zeit ist jetzt“aber bin mir nicht wirklich sicher. Wisst ihr was davon?

    Gefällt mir

  2. Lost hope 1000 says:

    Großes Kompliment an die schreiberin von den soy Luna Storys. Ich hoffe bei dir kommen matt und Luna schneller als im Disney Chanel zusammen. PS : lass dir aber trotzdem Zeit 😜

    Gefällt mir

  3. einhornsüß says:

    ich gebe denn soy Luna Fans mal ein tipp; schaut mal bei live stream vorbei um 23:00 Uhr kommt es auf spanisch und wenn ihr das nicht versteht dann guckt mal bei m.0090 vorbei weil sie alles mit deutschen Untertitel macht. 😀

    Gefällt mir

  4. Saskia says:

    Hallo Mädels, ich finde euren Blog echt super! Soy Luna ist eine meiner Lieblingsserien. Wisst ihr zufällig in welcher Stadt der Wettbewerb der Bahnen stattfindet? Habe das irgendwie verpennt. Viele Grüße, Saasi

    Gefällt mir

    1. somedreamsarereality says:

      Ich war mir zuerst auch nicht ganz sicher, aber ich glaube er findet in Buenos Aires stattt, vielleicht irgendwo in einem anderem Stadtteil. Den Brunnen, den man in der heutigen Folge sehen konnte, ist jedenfalls in Buenos Aires.

      Gefällt mir

      1. Saskia says:

        Ja, ich dachte auch, dass man den Ort an dem Brunnen festmachen kann, wusste aber nicht genau wonach ich suchen soll. Der Brunnen ist echt schick. Weiß zufällig jemand wie er heißt?

        Gefällt mir

      2. Saskia says:

        ..oh, da war ich wohl zu schnell, hab ihn doch gefunden. Das Kunstwerk heißt „Fuente de las Nereidas“ und hat anscheinend schon mehrere Umzüge hinter sich. Kein Wunder also, dass man Fotos mit unterschiedlichen Hintergründen im Netz findet. Schon beeindruckend, ein so altes und riesiges Bauwerk; ich hätte gerne beim Umzug des Brunnens mal zugesehen. Er steht laut den schlauen Leuten im Netz auf der Costanera Sur, das liegt im Osten von Buenos Aires.

        Gefällt mir

      1. ElDuoDinamico says:

        Ich werde bald 19 und liebe Soy Luna trotzdem 😀 ❤ und danke für diesen Blog! Ich liebe es alle Infos von den Schauspieler zu bekommen *-*

        Gefällt mir

  5. YUNA TOONS 🌜 says:

    Schreibt ihr auf eurem Blog auch Mal Beiträge über SEI WIE LUNA. Bei dem man sieht wie man: aussehen kann wie Luna, oder ihr Zimmer so haben wie sie, usw… Das wäre echt Mega COOL!!!❤️

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s