Soy Luna 3

Hi 🙂

Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich so lang nichts mehr gepostet hab, aber durch die Schule (Klausuren, Klassenfahrt, Chorreise,…) hatte ich leider keine Zeit, etwas zu schreiben…

Es sind Sommerferien und wir geniessen sie wahrscheinlich alle…

Allerdings sieht das für unsere Stars anders aus, denn für sie hat der Dreh für die dritte Staffel schon begonnen! Aber bei denen ist kein Sommer, den sie jetzt geniessen könnten, sondern ein kalter Winter. Aber ob das so viel schöner ist, im T-Shirt draussen zu stehen und zu drehen? Was wäre Euch lieber, im Sommer oder im Winter zu drehen?

Was glaubt Ihr, wird in der dritten Staffel so passieren?

Bis bald 🙂

Eure Sanny ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s