Soy Luna 3

Hi 🙂

Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich so lang nichts mehr gepostet hab, aber durch die Schule (Klausuren, Klassenfahrt, Chorreise,…) hatte ich leider keine Zeit, etwas zu schreiben…

Es sind Sommerferien und wir geniessen sie wahrscheinlich alle…

Allerdings sieht das für unsere Stars anders aus, denn für sie hat der Dreh für die dritte Staffel schon begonnen! Aber bei denen ist kein Sommer, den sie jetzt geniessen könnten, sondern ein kalter Winter. Aber ob das so viel schöner ist, im T-Shirt draussen zu stehen und zu drehen? Was wäre Euch lieber, im Sommer oder im Winter zu drehen?

Was glaubt Ihr, wird in der dritten Staffel so passieren?

Bis bald 🙂

Eure Sanny ❤

5 Gedanken zu “Soy Luna 3

  1. Rollerskate Girl sagt:

    Da ich mir selbst eine 3. Staffel ausgedacht habe würde ich sie mir nicht so wild west wie die 2.Staffel vorstellen: Die RollerBand ist in NYC auf Tour (Ich weiß sie lösen sich auf ist halt meine Vorstellung) und Ámbar und Luna BFF werden, Matteo und Gastón werden beid auf das OXFORD COLLAGE studieren und Luna und Nina fliegen nach Oxford und besuchen Matteo und Gaston dass die beiden irgendwie schockiert sind ist ja logisch. Es gibt mehr Szenen mit den skates und auch viele Gastauftritte von Stars wie Dove Cameron , Adrian Salzedo , Bibi und Lina usw.
    Luna bekommt in meiner Staffel ein neues größeres Zimmmer sowie Ámbars ungefähr. Es stellt sich heraus das der Opa von luna also Sol umkippt in der Villa er wird zum Krankenhaus gefahren und wird untersucht am ende lebt er wieder als ob er wieder 30 ist er kann Tanzen alles was er vorher nicht konnte weil er doch was mit der Hüfte hat. Alles wird anders sein aufeinmal taucht Tamara wieder auf die Kids erzählen ihr was damals mit dem Roller passierte. Sie dann halt so: ,, Was das ist ja schrecklich aber hier sieht es so aus als ob gar nichts passiert ist. Sharon liebt Ámbar und Sol um alles und zum Schluss passierte es ……………………. ein erneuter Brandt in der Villa aber zum Glück kamen alle noch rechtzeitig heraus.
    Und was jetzt passiert ist nur Fantasie , dass es sich herausstellt das Lili und Bernie noch leben bloß in einem anderen Land und Sharon wusste es nicht sie waren immer dabei und haben sich Videos von dem Open Musics und den Wettbewerben angeschaut und freuten sich das Luna so viel Spaß hat. Und das wars eigentlich.
    Lg wie findet ihr meine Vorstellung

    Gefällt mir

  2. Unicorn10 sagt:

    Ich weiß nicht wann ich lieber drehen würde im Sommer ist es heiß und im Winter total kalt🙂 ich hoffe im zweiten Teil kommt endlich raus das Luna sol benson ist. Und ich hoffe das sie genauso toll und spannend wird wie der erste Teil😊☺️😚

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

