Folge 31 – 35 ~ Review

Hallo ihr Lieben!

Hier bringe ich die Review für die Folgen 31 bis 35.

Am Ende von Folge 30 sehen wir wie Seba Luna fragt, ob sie mit ihm gehen will. Luna sieht das als Witz an und Seba redet sich mit der Ausrede heraus, dass er für ein Tutorial üben würde. Im Verlauf der Folgen nimmt er sowohl Passagen mit Luna, als auch mit Nina, Jim und Yam auf, da Luna ihnen von dem Projekt erzählt. Doch Fer sieht durch Zufall bei einer der Szenen von Seba und Luna zu und geht davon aus, dass die beiden zusammen sind. Sie nimmt die Szene mit auf und zeigt sie Matteo, der auch an die Beziehung glaubt. Fer versuch dadurch ihre Freundschaft mit Matteo zu verbessern, aber es scheitert. Schließlich tritt er bei Los Adrenalin aus und als diese einen weiteren Skater wegen einer Tour brauchen, tritt Pablo wieder an Matteos Stelle. Dabei sieht Ramiro einige Probleme an der Tour, da sie in der Schulzeit stattfinden soll.

Auch Luna hat Probleme mit ihrem Team, da Juliana erst Yam, dann auch Luna, da sie sich für Yam einsetzt und schlussendlich alle aus dem Team fliegen. Alle sind sauer auf Juliana und wollen mit hilfe der Community gegen sie angehen und Videa auf ihre Seite hohlen. Auch Jazmin erstellt Videos auf Fab & Chic, wobei diese eher in Richtung Reality gehen und kaum einer von ihren Videos überzeugt ist. Ebenfalls versuch sich Matteo mehr für das Team zu en­ga­gie­ren, da ihm klar geworden ist, dass er wieder mit Luna zusammen sein will und sie auch glücklich sehen möchte, doch Luna stellt sich nach den ganzen Lügen Matteos mit dem Rücken zu ihm. Doch am Ende von Folge 35, bei dem Matteo ein Lied singt, fühlt sich Luna wieder etwas zu ihm hingezogen. Auch Gastón ist sauer auf Nina, als er erfährt, dass nicht seine Mutter sondern Nina ihn in Oxford angemeldet hat.

In der Roller Band gibt es auch einige Probleme. Für uns Zuschauer stellt sich heraus, dass Eva noch eine Zwillingsschwester namens Ada hat. Die beiden teilen sich den Platz in der Roller Band, doch stehen auf unterschiedliche Jungs. Während Eva auf Pedro steht, fühlt sich Ada zu Nico hingezogen, der sich gerade erst von Jim getrennt hat. Auch die Jungs mögen die Mädchen, doch glaube sie dass nur Eva existiert, wodurch es zu Konflikten zwischen den beiden besten Freunden und Bandkollegen kommt. Und Simon darf alles ausbaden.

In der Villa Benson ist auch ein wenig passiert: Luna erfährt, das TICANOTO wirklich Tino und Cato sind und erfährt auch wer Roberto wirklich ist. Auch Monica lüftet ein Geheimnis, nämlich das Miguel und Luna ihr die Wahrheit über Alfredos Sturz wussten. Erst ist sie sauer auf ihren Mann, doch am Ende entspannt sie sich wieder. Und Alfredos Bild von Lili und Sol wird von Rey entwendet und lässt Alfredo im Glauben, es sei in der Waschmaschine zerstört worden.

Das waren die wichtigsten Ereignisse, meiner Meinung nach ist nicht wirklich viel in diesen 5 Folgen passiert, obwohl nächste Woche schon das Halbfinale der Staffel bevorsteht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s