Soy Luna – Wer ein Ziel hat (Songtext)

Wer ein Ziel hat ist die deutsche Version von Un destino und wird von der Soy Luna – Dein Auftritt Teilnehmerin Denise gesungen.


Ich bin sicher
Mit dem Wind im Rücken
Kann ich locker nach Vorne sehen
Denn die Richtung ist klar für mich

Ganz egal was auch geschehen wird
Ich verfolg meinen Weg
Und ich werde erfolgreich sein
Denn ich such nicht für mich allein

Wer ein Ziel hat
Nimmt auch Anstrengungen in Kauf
Darum hält mich nichts und niemand auf
Ich erhebe
Meine Stimme und mache mich meilenbreit
Denn jetzt dreh ich richtig auf


Soy Luna Dein Auftritt Denise Wer ein Ziel hat Un destino Deutsch Songtext Text Lyrics Letra

Kommentar verfassen

