Soy Luna – Flügel (Songtext)

Flügel ist die deutsche Version von Alas, die von den Teilnehmerinnen von Soy Luna-Dein Auftritt gesungen wird.


Songtext

Ich flieg schwerelos Import (?) zum Himmel
Tauch hinab in den Ozean
Diesen Traum hält niemand auf
Und er brodelt wie ein Vulkan

Ich will vorwärts ohne alle Ängste,
Ich will tun was ich nie getan
Die Gefühle in mir
Sind stark und mächtig wie ein Orkan

Was ich in mir spüre
muss ich nicht verstehen
Nichts muss sein
Doch alles kann geschehen
Wenn ich stürze
steh ich wieder auf
und steig hinauf

Dann gibt es kein Zurück,
Denn nichts ist mehr verboten
Und auch die Schwerkraft
Hält mich nicht
Mir wachsen Flügel
Ich scheu kein Risiko
Mich halten keine Zügel
Der Traum ist echt,
Ich zweifel nicht
Mir wachsen Flügel


Vielen Dank an die Leserin Ruth, die mir den Text zugeschickt hat ❤


Alas Deutsch Flügel Soy Luna dein Auftritt Songtext Text Lyrics Letra

Kommentar verfassen

