Soy Luna – ¿Cómo me ves? ( Songtext + Deutsche Übersetzung )

¿Cómo me ves? wird von Valentina Zenere als Ámbar gesungen.


Songtext

Lo que quiera puedo ser
¿Como me ves?
Cuando piensas que me iré
Todo al revés
Un espejo, una señal
¿Que pasara?
Me preguntas que sera
Lo veras

Lo que todos quieren ser
¿Como me ves?
La que siempre quieren ver
No fallare
Un espejo, una señal
¿Que pasara?
Me preguntas que sera

Nada cambiara
Esto es lo que soy
Mirarte a los ojos sin perdón
Mi fuerza, mi destino, es mi canción

Voy a salir de tu espejo
Voz que a lo lejos me encontró
Palabras que envuelven mi corazón
¿Cómo me ves?, soy tu reflejo
Siempre estará en mi tu amor
Quiero decirte
Como me ves, yo soy

Lo que quiera puedo ser
¿Como me ves?
Cuando piensas que me iré
Todo al revés
Un espejo, una señal
¿Que pasara?
Me preguntas que sera
Lo veras

Lo que todos quieren ser
¿Como me ves?
La que siempre quieren ver
No fallare
Un espejo, una señal
¿Que pasara?
Me preguntas que sera
Lo veras

Nada cambiara
Esto es lo que soy
Mirarte a los ojos sin perdón
Mi fuerza, mi destino, es mi canción

Voy a salir de tu espejo
Voz que a lo lejos me encontró
Palabras que envuelven mi corazón
¿Cómo me ves?, soy tu reflejo
Siempre estará en mi tu amor
Quiero decirte
Como me ves, yo soy


Deutsche Übersetzung

Was er will, kann ich sein
Wie siehst du mich?
Wenn du denkst, dass ich weggehen werde
Werde ich das Gegenteil tun
Ein Spiegel, ein Zeichen
Was wird geschehen?
Du fragst mich, was sein wird
Du wirst es sehen

Das, was alle sein wollen
Wie siehst du mich?
Die, die sie immer sehen wollen
Ich werde nicht versagen
Ein Spiegel, ein Zeichen
Was wird geschehen?
Du fragst mich, was sein wird

Nichts wird sich verändern
Das ist, was ich bin
Schau dir die Augen ohne Vergebung an
Meine Kraft, mein Schicksal, ist mein Lied

Ich werde deinen Spiegel verlassen
Die Stimme, die mich aus der Ferne gefunden hat
Wörter, die mein Herz umwickeln
Wie siehst du mich?, ich bin dein Spiegelbild
Immer wird deine Liebe in mir sein
Ich will dir sagen
Wie du mich siehst, bin ich


Soy Luna Ambar Como me ves Valentina Zenere Songtext Text lyrics letra testo tekst deutsche übersetzung

Ein Gedanke zu “Soy Luna – ¿Cómo me ves? ( Songtext + Deutsche Übersetzung )

Kommentar verfassen

