Soy Luna – Dein Auftritt

Am 1. 5. um 20:00 Uhr wird die erste Folge Soy Luna – Dein Auftritt gesendet. Bis 5. 5. gibt es jeden Tag eine Folge. Ab 5. 5. können wir für unser Lieblingsmusikvideo auf disneychannel.de abstimmen. Am 9. 6. wird dann das zweiteilige Finale ausgestrahlt und zwar um 19:10 Uhr.

Hier sind alle Videos von Liz und von Disney Channel zu Soy Luna – Dein Auftritt

 

Werdet ihr euch Soy Luna – Dein Auftritt ansehen? Wen von den Mädchen findet ihr am sympathischsten?

5 Gedanken zu “Soy Luna – Dein Auftritt

  1. Janine sagt:

    Also ich finde eigentlich alle gut. Jeder hat toll gesungen und auch jeder hätte es verdient zu gewinnen. Aber ich fand denise von allen am sympathischten.

    Gefällt mir

  2. Alena warzecha sagt:

    Ich finde celine sollte gewinnen.Sie hat einfach eine überwältigende Stimme und hat es verdient zu
    Gewinnen.celine hat alles gegeben 😇😍

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

