Message der Songs (Soy Luna)

Habt ihr euch auch schon immer mal gefragt, worum es eigentlich in den Songs geht? Hier gibt es meine Interpretationen von der ersten CD, Soy Luna.

Alas (Luna)

Wenn ich scheitere, versuche ich es einfach noch einmal und auf meinen Rollschuhen, fühle ich mich, als ob ich fliegen könnte.

Valiente (Simón)

Du kannst alles im Leben schaffen, weil du so mutig bist. (Für Luna)

Eres (Luna und Simón)

Du bist meine beste Freundin/mein bester Freund .

Profugos (Ámbar und Matteo)

Auch wenn nicht immer alles gut läuft, gehören wir trotzdem zusammen.

Un Destino (Roller Band)

Wir können alles erreichen, solange wir das Ziel immer vor Augen haben.

Sobre Ruedas (Mädchen)

Zusammen auf Rollschuhen sind wir glücklich und frei.

Corazon (Gastón und Delfina)

Ich bin total verliebt in dich.

Mirame a mi (Ámbar)

Ich bin die beste und niemand wird mich jemals in irgendetwas übertreffen.

I´d Be Crazy (Jungs)

Ich kann nicht mehr ohne dich leben, aber ich traue mich nicht, dir das zu sagen.

Cuando Bailo (Ramiro)

Ich bin der beste Tänzer und das macht mich glücklich.

Siento (Matteo)

Seit ich dich kenne, hast du mich zu einem besseren Menschen gemacht.(Für Luna)

Invisibles (Roller Band)

Für die Mädchen sind wir unsichtbar, sie registrieren uns noch nicht einmal.

Camino (Alle)

Zusammen als Freunde können wir alles erreichen und jeden Weg gehen.

 

5 Gedanken zu “Message der Songs (Soy Luna)

  1. losthope1000 sagt:

    Ich finde davon die Interpretation von I’d be crazy sehr schön, weil ich es komplett nachvollziehen kann ; aber siento und invisibles sind auch nicht schlecht. Ich würde mich über die Interpretation von der zweiten CD auch freuen. 💜💚💛💙

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

