La Vida es un Sueño (Songtext + deutsche Übersetzung)

La Vida es un Sueño ist ein Lied aus der zweiten Staffel von Soy Luna. Es ist mit der dritten CD von Soy Luna am 03.03.2017 erschienen. Es wird von Luna/Karol gesungen.


Songtext

Estoy aquí
Sin nada mas
No se porque
Lo siento así

Parece que
Esta vida no es real
Relámpagos, memorias
Un fuego que me separo

Quieren que yo
Pueda encontrar mi verdad

Pero hay tanto amor alrededor
Y mariposas en mi pelo
Sueños en el aire
Sueños en el aire
Y la llave que abre el cielo

Quiero recordar que la vida es un sueño
Y se hace realidad
Si no dejo de intentar
Aun queda mucho por andar

Quiero recordar que la vida es un sueño
Y en mi corazón siempre guardare un lugar
Por si te llego a encontrar
Al despertar

Imagine felicidad
Caminos que, quiero seguir
Y que al andar,
me acercan mas y mas

Una canción, memoria
Historias que no conocí
Que suenan en mi
Encontrando mi verdad

Pero hay tanto amor alrededor
Y mariposas en mi pelo
Sueños en el aire
Sueños en el aire
Y la llave que abre el cielo

Quiero recordar que la vida es un sueño
Y se hace realidad
Si no dejo de intentar
Aun queda mucho por andar

Quiero recordar que la vida es un sueño
Y en mi corazón siempre guardare un lugar
Por si te llego a encontrar
Al despertar

Siempre habrá un amanecer
Para que donde de estés
Puedas volar a donde estoy
Esperando encontrar
Lo que le falta a mi libertad

Quiero recordar que la vida es un sueño
Y en mi corazón siempre guardare un lugar
Por si te llego a encontrar
Al despertar


Deutsche Übersetzung

Ich bin hier,
ohne irgendetwas
Ich weiß nicht wieso,
ich es so fühle

Es scheint so,
als sei dieses Leben nicht echt.
Blitze, Erinnerungen,
ein Feuer, das mich trennt.

Sie wollen, dass ich
meine Wahrheit finde

Aber es ist so viel Liebe um mich herum
und Schmetterlinge in meinem Haar
Träume in der Luft (x2),
und der Schlüssel, der den Himmel öffnet

Ich will mich erinnern, dass das Leben ein Traum ist
Und er verwirklicht sich
Wenn ich nicht aufhöre es zu versuchen
Es gibt immer noch viel, wo man hingehen kann

Ich will mich erinnern, dass das Leben ein Traum ist,
und in meinem Herzen behalte ich einen Platz,
falls ich dich finde,
wenn ich aufwache

Ich hab mir Freude vorgestellt,
die Wege, die ich weiter gehen will
und dass das Gehen mich
immer und immer weiter bringt

Ein Lied, Erinnerungen,
Geschichten, die ich nicht kenne,
die in mir träumen,
meine Wahrheit wiederfinden

Aber es ist so viel Liebe um mich herum
und Schmetterlinge in meinem Haar
Träume in der Luft (x2),
und der Schlüssel, der den Himmel öffnet

Ich will mich erinnern, dass das Leben ein Traum ist
Und er verwirklicht sich
Wenn ich nicht aufhöre es zu versuchen
Es gibt immer noch viel, wo man hingehen kann

Ich will mich erinnern, dass das Leben ein Traum ist,
und in meinem Herzen behalte ich einen Platz,
falls ich dich finde,
wenn ich aufwache

Es wird immer einen Sonnenaufgang geben,
damit du von da wo du bist zu mir fliegen kannst.
Du kannst fliegen, wohin ich bin
Ich hoffe darauf, dich zu treffen
Das, was mir zu meiner Freiheit fehlt

Ich will mich erinnern, dass das Leben ein Traum ist,
und in meinem Herzen behalte ich einen Platz,
falls ich dich finde,
wenn ich aufwache


Soy Luna Karol Sevilla Luna La vida es un sueno songtext text letra lyrics testo tekst deutsche übersetzung

12 Gedanken zu “La Vida es un Sueño (Songtext + deutsche Übersetzung)

  1. Julia sagt:

    Ich finde dieses Lied so unglaublich schön! Ich habe fast sogar geweint. es ist so lustig, meine Mutter fragt mich nach jeder Folge was passiert ist. Ich finde die zweite Staffel super. Es lebe Lutteo<3

    Gefällt mir

  2. soy luna sagt:

    Hey
    (Ich versteh schon das auch Eure Eltern das gucken. Anders als bei Violetta ist die Serie auch für erwachsene gemacht.)

    Ich liebe das Lied. Ich leibe alle Lieder der zweiten Staffel!😍

    Meine Lieblings soy Luna Lieder sind Como me ves, musica en ti, La Vida es un sueno, vives en mi und ich mag Fush te vas bisschen.

    Und ihr?💕

    Gefällt mir

    1. somedreamsarereality sagt:

      Es gibt nicht die „eine“ richtige Übersetzung und die Übersetzungen in der Serie wurden sicher von Leuten gemacht, die als Übersetzer arbeiten. Wichtig ist nur, dass es vom Sinn her passt.

      Gefällt mir

  3. Lotte sagt:

    Hei, ich mag das Lied auch sehr am liebsten bis jetzt von den Liedern der 2. Staffel. Und Tam ich bin 12 und meine Mutter schaut sogar manchmal mit!!!
    Ich freue mich schon auf die 2. Staffel!!!:)

    Gefällt mir

  4. Julia sagt:

    Ich finde dieses Lied so schön. Es ist so emotional. Die lieder von der ersten Staffel sind ebenfalls toll, aber die neuen sind einfach schöner , gefühlvoller und packender .

    Gefällt mir

  5. Tam sagt:

    Mein absolutes Lieblingslied aus der zweiten Staffel freue mich schon darauf das sie bald anfängt bin zwar 15 aber ich bin der meinung man kann solche serien lieben und suchten diese serie würde ich glaube ich auch schauen wenn ich 20 oder älter wäre man sollte IMMER das KIND IN SICH behalten :)!!

    Gefällt mir

  6. Jo♥ sagt:

    Das Lied ist so schön.♥♥♥ Die erste Staffel hat zwar auch tolle Lieder, aber ich muss sagen, dass ich die neuen Lieder noch um ein vielfaches cooler finde! ♡♡♡

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

