Ich höre auf!

Hallo Leute 🙂

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich in den letzten zwei Wochen nichts gepostet und das hat auch so seine Gründe.

Wie ich schon vor Weihnachten gesagt hatte, ich habe einfach keine Inspiration mehr und ehrlich gesagt auch keine Lust. Vorallem da Soy Luna auch nicht mehr läuft, kann ich mich nicht mehr in das alles hinein versetzen.

Dann gibt es natürlich auch noch die Schule. Ich habe heute Zeugnisse bekommen und muss echt sagen, ich bin ziemlich unzufrieden. Ich habe mir einfach vorgenommen, im nächsten Halbjahr besser zu werden und auch mehr zu machen.

Zum Schluss, wahrscheinlich der wichtigste Grund. Wie manche schon wissen, ich bin krank und mir geht es echt nicht gut. Zu dem habe ich mich entschlossen vollkommen ehrlich zu sein. Ich habe Magengeschwüre, an sich nichts schlimmes, nur gibt es für mich keine Medikamente, die auch vertrage. Mich plagen die Nebenwirkungen wirklich sehr, das heißt Überlheit, Schwindel, Kreislaufzusammenbrüche,… Außerdem werde ich in meinen zweiwöchigen Ferien eine Therapie machen, da ich zunehmend depressiver geworden bin.

Also alles in einem, bin ich einfach zu dem Entschluss gekommen aufzuhören, da ich mich zur zeit um andere, wichtigere Dinge kümmern  muss.

Ich werde vielleicht hin und wieder etwas posten, z.B. OneShots (ein Kapitel = eine Geschichte). Aber nun nicht mehr regelmäßig.

Ich hoffe ihr könnt das verstehen und falls ihr wissen möchtet, wie die Story zu ende geht, dann schreibt mir einfach eine Nachricht unter dieser Adresse: mari24112001@gmail.com

Also bis bald ❤

Eure Mari

9 Gedanken zu “Ich höre auf!

  1. livvylovessoyluna sagt:

    Das ist vollkommen verständlich damit ist nicht zu spaßen, bitte pass auf dich auf und erhol dich gut. Das mit den Noten kann ich gut verstehen, grundsätzlich ist es ja gut, bis auf mein hassfach eben, mathe wo ich seeeehr ablose grad. Aber bitte konzentrier dich jetzt auf dich und deinen Körper und natürlich auch auf die Schule, du kannst mich immer anschreiben wenn du ein offenes Ohr brauchst ich hoffe das weißt du. Ich hab dich lieb❤ te amo mi amor querida mia was auch immer❤

    Gefällt mir

  2. somedreamsarereality sagt:

    Gute Besserung! Verstehe ich, dass dir die Inspiration fehlt. Gerade jetzt wo es so kalt draußen ist, kann man nicht wirklich an Soy Luna im warmen Argentinien denken 😀

    Gefällt mir

  3. Marina sagt:

    hey. na klar verstehen wir beziehungsweise ich das du aufhören möchtest ich glaube das wir alle hinter dir stehen und ich hoffe das du wieder gesund wirst. ich denke ich kenne das mit den Magen Geschwüren ich habe nämlich so etwas ähnliches aber egal ich hoffe es geht dir bald besser und erhol dich gut. E>

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

