Soy Luna – Dein Auftritt

Bist du bereit für deinen großen Auftritt?

Der Disney Channel sucht Sänger für die deutschen Versionen der Songs aus SOY LUNA!

Du bist zwischen 8 und 13 Jahren alt? Du liebst die Songs aus SOY LUNA? Du singst gerne und hast keine Angst vor der Kamera? Du träumst von deinem eigenen professionellen Musikvideo? Und von deinem Song auf CD?

Dann mach mit beim großen Gesangswettbewerb SOY LUNA – DEIN AUFTRITT!


Und so geht’s:

Nimm ein Video von dir auf, wie du deinen Lieblingssong aus der Serie Soy Luna singst. Lade dein Video bis zum 9. März 2017 hoch und schon bist du beim Wettbewerb dabei.


Hier kommt ihr zu der offiziellen Seite!

Ist das nicht eine tolle Nachricht? Nur meiner Meinung nach, ist es etwas blöd, dass nur so junge Fans mitmachen können, da älter oft (!) besser singen können. Aber wenigstens gibt es bald auch mal ein deutsches Soy Luna Lied!

Advertisements

6 Gedanken zu “Soy Luna – Dein Auftritt

  1. livvylovessoyluna sagt:

    Ich würde auch voll gerne singen aber ich bin eben schon 14 bald 15.
    Warum glauben immer alle soy luna ist nur was für kleine Mädchen??! 😭😭😭

    Gefällt mir

  2. Rojin Koyuncu sagt:

    Ich würde gerne singen ich liebe singen ich interessiere mich für music seit ich denken kann das ist mein ding was ich kann ich wohne wo halt keine möglichkeiten gibt eine CD aufzunehmen oder so das würde mich sehr freuen wenn ich es gewinnen würde liebe soy luna PS: heiße Rojin findet mich auch in instagram heiße dort rojinlala

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s