Style dich wie… Karol Sevilla

Hi!

Auf Instagram habe ich auf Karols Account ein Outfit gesehen, das mir sehr gefallen hat. Wenn ihr euch auch so stylen wollt, dann lest weiter. 🙂

Das ist der Look:

🏌️‍♀️⛳️ EN EL CLUB DE GOLF DE NAVARRO ⛳️🏌️‍♀️

A photo posted by Karol Sevilla🌻 (@karolsevillaofc) on

Blaue Jeanslatzhose:

http://www.newlook.com/de/damen/bekleidung/jeans/jeans-latzhosen/blaue-skinny-latzhose-aus-baumwollgemisch/p/376316949

Karol hat auf dem Bild die „Hose“ hochgekrempelt wenn euch das gefällt, könnt ihr das auch machen.

weißes T-Shirt:

http://www.hm.com/de/product/54676?article=54676-A&cm_vc=SEARCH

weiße Boots:

https://www.amazon.de/Dr-Martens-Patent-WHITE-Bootsschuhe/dp/B00178VHGU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1483879550&sr=8-2&keywords=wei%C3%9Fe+dr+Martens

Dr. Martens 1460 Patent WHITE, Damen Bootsschuhe, Weiß (White), 36 EU (3 Damen UK)

Ich hoffe, dass der Beitrag euch gefallen hat.

Eure Letty ❤

4 Gedanken zu “Style dich wie… Karol Sevilla

  1. Soy Luna fan says:

    Ich liebe Karol seine Style Sie ist sooooo wunderschön ich liebe sie überalles Karol wenn sie das sehen hab dich lieb @Karolsevilla💋💋❤❤💕Te quiero mucho und @MichaelRonda Te quiero mucho💕💕❤❤❤😘❤😘❤❤😘❤

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

