Q&A (Meine Antworten)

Danke, für die Fragen, die ihr mir gestellt habt!

Und nun zu meinen Antworten auf die Fragen:

 

Fragen von Kekskrümel_xx:

Hast du Haustiere?

„Ich habe 5 Pferde im Reiterhof und zu Hause einen Hund (Chihuahua).“

Was ist dein Lieblingsfilm & Lieblingsbuch & Lieblingslied?

„Mein Lieblingsfilm ist Tini-Violettas Zukunft, ein Lieblingsbuch habe ich nicht, weil ich nie lese 🙂 und mein Lieblingslied ist Side to side von Ariana Grande. „

Über welches deiner Weihnachtsgeschenke freust du dich am meisten?

„Ich freue mich am meisten über mein neues Handy, das ich bekommen habe (iPhone 6s).“

_______________________________________________________________

Fragen von Novel748:

Lutteo oder Simuna ?? Und warum ?

„Auf jeden Fall Lutteo, weil wie ich finde Simuna einfach nicht zusammen passt. Sie sind beste Freunde und ich finde das sollte auch so bleiben, denn als beste Freunde mag ich sie total und wenn sie zusammen sind und sich irgendwann in der Beziehung streiten, ist das nicht gut für ihre Freundschaft.“

Mambar oder Simbar ??? Und warum?

„Ich wähle Mambar, weil sie vom äußeren und auch vom Charakter besser zusammenpassen, denn Simon ist so sensibel und Ambar eben Ambar. 😀  (Sorry, aber mir fällt nicht so viel ein. 😀 )
Lutteo oder Gastina ?? Und warum ??

„Da kann ich mich echt nicht entscheiden, denn ich finde beide Paare total süß zusammen und beide Paare passen sehr gut zusammen.“

______________________________________________________________

Fragen von Sunshine over the Show:

magst du Frozen

„Ja ich find es voll lustig 🙂 „

kennst du hatchimals hast du einen

„Ja kenne ich. Und ja ich habe zwei.“

magst du mangas hast schon eins?

„Nein, ich mag Mangas leider nicht. „

deine posts sind soooo toll

„Dankeeee! ❤ ❤ ❤ „

_______________________________________________________________

Fragen von Mariposa Love:

Was sind deine Hobbys?

„Meine Hobbys sind singen, tanzen, reiten und Gitarre spielen.“

Was magst du an Soy Luna am meisten?

„An Soy Luna mag ich am meisten diese Leidenschaft für etwas die alle haben. Luna zum Beispiel Rollschuhfahren, Yam das Designen,… Und was ich noch toll finde sind die Freundschaften und die Beziehungen, die sie haben.“

Lieblingsfach?

„Meine Lieblingsfächer sind Sport und Musik.“
Lieblingsfarbe?

„PINK! 😀 „

In welches Land möchtest du unbedingt einmal reisen?

„Ich würde unbedingt mal nach Mexico reisen oder Argentinien (nicht nur wegen Soy Luna oder so. 😀 )

So das waren meine Antworten! Danke euch nochmals für die Fragen! ❤

Bis dann,

Letty ❤

 

2 Gedanken zu “Q&A (Meine Antworten)

Kommentar verfassen

