¡Feliz Navidad mi amigos!

¡Hola todos!

Fröhliche Weihnachten an alle Leser und natürlich auch an die Autoren! Ich wollte mich erst mal dafür bedanken nun ein „vollwertiger“ Autor zu sein ❤️ Im gleichen Atemzug muss ich mich jedoch entschuldigen das von mir solange kein Kapitel mehr kam… Ich hatte einfach mega viel zu tun und jetzt hab ich auch über Weihnachten bis Silvester Besuch und weiß daher leider noch nicht wann das nächste kommt.. Aber ich kann euch versprechen, das im Jahre definitiv noch eins kommt!

Naja bis dahin, wünsch ich euch und euren Familien fröhliche Weihnachten und falls wir uns nicht mehr „hören“ einen guten Rutsch ins neue Jahr !

xx Giuseppina

Ein Gedanke zu “¡Feliz Navidad mi amigos!

Kommentar verfassen

