Karol Sevilla: Die meistgehörten Songs dieses Jahres

In diesem Video von Karol geht es um ihre meistgehörten Songs in diesem Jahr. Ich habe euch die Songs hier in der Reihenfolge von 10 bis 1 aufgelistet und euch die Videos verlinkt.

10. Duele El Corazón

  9. Hello

  8. Era Tranquila

  7. Hands To Myself

  6. Sorry

  5. Side To Side

  4. Desde Esa Noche

  3. Vente Pa‘ Ca

  2. Picky

  1. La Bicicleta

Welcher der Songs gefällt euch am Besten? Waren Lieder dabei die ihr noch nicht kanntet? Welche sind eure 10 meistgehörten Songs von diesem Jahr?

2 Gedanken zu “Karol Sevilla: Die meistgehörten Songs dieses Jahres

  1. Jo♥ sagt:

    Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, alle Lieder rauszusuchen. Einige kannte ich noch nicht, aber ich finde alle total cool♥ Ich mag La Bicicleta und Side to Side am meisten 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

