Vergleich: Matteo vs Ruggero

Matteo und Ruggero sind vom Charakter her ziemlich verschieden, doch sind sie das auch vom Style?

                                 Style:

Ruggero: Ruggeros Style ist cool und stylisch. Er hat Sneaker, Loch am Knie und Bomberjacke. Er benutzt meistens neutrale Farben, wie schwarz oder weiß.

Matteo: Matteos Style dagegen ist elegant. Er trägt immer elegante Schuhe und hat meistens eine Fliege um. Westen trägt er auch gelegentlich, aber sehr oft Hemden.

                               Haare:

Matteo und Ruggero haben beide die selben Haare: Die Seiten gekürzt und oben die Haare lockig.

Der Vergleich war diesmal bisschen kürzer , aber ich hoffe, dass er euch trotzdem gefallen hat.

Der nächste Vergleich wird sein:

Jim vs Ana Jara

Bis dann,

Letty ❤

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Vergleich: Matteo vs Ruggero

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s