Beste(r) Freund(in)

¡Hola todos! 🙂

Ich komme mal gleich zur Sache ;)…

In Soy Luna gibt es viele beste Freunde / Freundinnen – Luna und Nina, Luna und Símon,  Jim und Yam, Ana und Mora, Símon, Pedro und Nico, Matteo und Gaston, …

Ich nehme mal an, Ihr habt auch beste  Freunde/innen, oder?


„Was ist aus meiner Sicht ein(e) beste(r) Freund(in)?“ das habe ich mich oft gefragt… Anschließend habe ich nachgedacht und bin dazu gekommen:

Eine beste Freundin ist jemand, dem du immer vertrauen kannst, der immer für dich da ist und der dir hilft, wenn du Hilfe brauchst. Jemand, der mit nur einem Blick erkennt, wie es dir gerade geht. An deiner Stimme erkennt, welcher Laune du bist und genau weiß, wann du was brauchst. Jemand, der zu dir steht und jemand, der einen nicht auslacht oder nervt, wenn man von einem Jungen schwärmt. Dem du alles erzählen kannst, der dann genau weiß, wann man einfach nur zuhören sollte und die richtigen Fragen ausspricht. Jemand, der einen nie hängen lässt, wieder aufbauen kann, wenn man am Boden zerstört ist. Eine Person, die nie die Schuld auf einen schiebt, nie versucht, einen herumzukommandieren. Die an dich glaubt und dich immer unterstützt. Jemand, der dich so sieht wie du bist und dich auch so akzeptiert. Der alles stehen und liegen lassen würde, um dich zu sehen, der auf alles verzichten würde, um dich zu sehen. Eine Person, die dir ein Lächeln auf die Lippen zaubert , wenn du sie siehst. Mit der du einfach immer Spaß hast. Die dich nicht verlassen könnte, ohne traurig zu sein und jemand, mit dem du nie streiten würdest.

Deine beste Freundin ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich versteht.

Sommer 2016

Wenn man so Eltern hat wie ich, dann ist eine beste Freundin der einzige Mensch, der einen versteht ;).

Ich habe hiermit meine beste Freundin beschrieben!

Was ist aus Eurer Sicht eine beste Freundin? 🙂


Aber erst mal noch eine kleine Vorstellung:): Ich heiße Sanny, bin hier Autor auf Probe (wie bereits erwähnt ( Forum Folge 72)), bin 14 Jahre alt und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums in Südhessen, ich habe ganz tolle Freunde, nervige Eltern, megasüße Katzen und bin natürlich ein riesengroßer Fan von Soy Luna 🙂 Ich reite seit 8 1/2 Jahren, spiele seit 9 Jahren Klavier, zeichne, lese und schreibe gerne (allerdings keine Geschichten :D), ich liebe es mit meiner Clique zu rollerskaten und verfluche die Tatsache, dass es Hausaufgaben gibt! Obwohl unsere Lehrer ja noch relativ freundlich sind… 😉

Ich hoffe es hat Euch gefallen und vergesst nicht, zu kommentieren!;)

Eure Sanny:) 🙂

Advertisements

10 Gedanken zu “Beste(r) Freund(in)

  1. unicorn 10 sagt:

    Ich habe 2 Freundinnen ich mag beide total sie sind sehr unterschiedlich die eine ist14 die andere in meinem alter mit jeder kann man andere Sachen machen mit der einen hat man tolle Erinnerungen 🙂 es ist eines der tollsten Gefühle der Welt 😉

    Gefällt mir

    1. sannysoyluna sagt:

      Wer sagt denn, dass ich damit nur meine beste Freundin meine? Ich habe nicht gesagt, dass ich nur sie beschrieben habe… 😉 ich hab auch gesagt, dass ich sie beschrieben habe…

      Gefällt mir

    1. sannysoyluna sagt:

      Ja das ist wirklich Glück… Wenn ich meine Beste Freundin nicht hätte, würde ich ganz anders sein… Vielleicht depressiv, und vielleicht wäre ich auch nicht so mutig…und hätte keine Lust auf das Leben… Also danke ich 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s