Ruggarol Story Beschreibung + Vorwort

¡Hola todos! Soy Giuseppina. Ok weg mit dem Spanischem xd Ich bin eine der Probeblogger und mein erster Post hier wird, das erste Kapitel meiner Ruggarol Story. Ich weiß leider noch nicht wann ich es schaffe zu updaten, da ich momentan viel Schulstress habe und nebenbei immer wieder krank bin (ich bin so ein Opfer xd). Naja ich bin 15 Jahre alt und besuche die 10.Klasse eines Gymnasiums, auch wenn meine Deutschkenntnisse manchmal von etwas anderem lauten lassen xd Naja hier kommt erstmal die Beschreibung und das Vorwort und nachher das erste Kapitel xd

Falls ihr Fragen habt schreibt sie einfach in die Kommis 🙂

Liebe Grüße

Giuseppina

Beschreibung

Mit süßen 16 Jahren zieht die junge Schauspielerin Karol Sevilla nach Buenos Aires um die Hauptrolle in der neuen Disney-Serie ,,Soy Luna“ zu übernehmen. Für das deutsche Mädchen mit spanischen Wurzeln ist das alles gar nicht so einfach, den sie muss sowohl Freunde als auch einen Teil ihrer Familie vorübergehend zurücklassen. Doch während der Vorbereitungen für den Dreh lernt sie viele neue Leute kennen und findet schnell viele Freunde. Doch wird es bei einer Person nur bei Freundschaft bleiben oder bahnt sich da etwas mehr an?

Vorwort

Egal ob ihr Soy Luna Fans seid oder nicht, ich glaube bei dieser Geschichte ist für jeden etwas dabei. Bevor ihr anfangt zu lesen, möchte ich euch noch auf ein paar Dinge aufmerksam machen 🙂 Ich habe in dieser Geschichte die Gegebenheiten der Charaktere bzw. Schauspieler etwas verändert, wie einigen vielleicht schon in der Beschreibung aufgefallen ist oder im Laufe der Geschichte auffallen wird 🙂 Ich tue dies unter dem Aspekt der künstlerischen Freiheit und möchte damit einfach nur die Charaktere für meine Geschichte schaffen. Ja sie beruhen auf realen Personen, aber ich kenne keinen der Schauspieler persönlich und kann somit nicht beurteilen wie sie sind. Das ich Daten und Beziehungen verändert habe und werde, ist nur für die Geschichte. Ich beziehe das was ich hier niederschreibe in keiner Weise auf das reale Leben und schon gar nicht auf die Personen. Nur weil ich eine Beziehung beende, weil es für die Geschichte passt, heißt das nicht das ich dieses Pairing hasse sondern nur das es für meine Geschichte halt nicht passt. Ich möchte damit niemanden zu Nahe treten und wenn ihr damit vielleicht nicht klar kommt hab ich auch kein Problem wenn ihr aufhört zu lesen. Es soll vor allem euch und mir Spaß machen die Geschichte zu lesen beziehungsweise zu schreiben. Ich wollte das am Anfang nur klarstellen, damit ich nachher nicht in den Kommentaren beschuldigt werde ein Hater oder sonst was zu sein.

 

P.S. : Das Buch ist auch auf Wattpad zu finden! xd Da heißt es „be as happy as possible“

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ruggarol Story Beschreibung + Vorwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s