Felicity’s Sprüche

Folge 13:

Du möchtest jemandem ein Geheimnis anvertrauen,
weißt aber nicht
ob es besser ist
es für dich zu behalten.
Folgst du deinem Herzen oder deinem Verstand?

#HerzoderVerstand #absoluterwiederspruch

Folge 21:

Es ist kein Versagen zu stürzen.
Versagen ist,
es nicht zu versuchen.
Bleib dir Treu und vertraue auf das was du machen willst.
Wenn du dich mit ganzem Herzen für deine Leidenschaft einsetzt,
und weiter machst,
auch wenn du mal verlierst,
dann kannst du stolz auf dich sein,
weil du viel mehr gewonnen hast als nur einen Wettbewerb.

#folgedeinemHerzen

So das waren die ersten Sprüche und wenn sie euch interessieren, dann werde ich schon bald drei weitere bloggen. Bis zum nächsen Mal.
Adios, Alicia.

3 Gedanken zu “Felicity’s Sprüche

  1. Alicia FantasyLive sagt:

    Danke das ist echt nett und ich werde mir das natürlich zu Herzen nehmen und bald (villeicht morgen ) die nächsten drei sprüche bloggen

    Like

  2. Lucy sagt:

    Hey. Als erstes muss ich jetzt mal sagen, dass du super schreibst und (hoffentlich) weiter bloggen kannst.
    Ich lese immer sofort, wenn eine neue Soy Luna Deutschland mail kommt. Und ich würde mich mega freuen, wenn noch drei weitere Sprüche von Felicity for now kommen!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar