Synchronsprecher – Patrick Roche

Hallo ihr Lieben,

leider zählt Dichten nicht zu meinen Stärken, sonst würde ich es euch jetzt in einem Rap sagen, wie die Rolle des heutigen Synchronsprechers es immer Macht. Ihr wisst, wen ich meine?

Patrick Roche, besser bekannt als  Ramiro Ponce.

Schon mit 6 Jahren synchronisierte Patrick seine ersten Rollen, dabei fing er damit aus einfachen Interesse an. Heutzutage kann der nun 27 Jährige davon Leben. Dabei machte er 2009 noch eine Ausbildung zum Tontechniker. Zu seinen bekanntesten Rollen gehört zum einen Michael Barret aus ‚Zoey 101‘ aber auch John Schnee aus ‚Game of Thrones‘. Nebenbei ist Patrick auch mit seiner Band El Rancho beschäftigt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s