Karol Sevilla – Equivocada ( Songtext + Deutsche Übersetzung )

Equivocado ist ein Cover der mexikanischen Sängerin Thalía, welches Karol Sevilla auf ihrem Kanal veröffentlicht hat.


Songtext

Sé que me enamoré
Yo caí perdida sin conocer
Que al salir el sol
Se te va el amor

Duele reconocer
Duele equivocarse
Y duele saber
Que sin ti es mejor
Aunque al principio no

Me perdí
Apenas te vi
Siempre me hiciste
Como quisiste

Porque siempre estuve equivocada
Y no lo quise ver
Porque yo por ti la vida daba
Porque todo lo que empieza acaba
Porque nunca tuve más razones para estar sin él
Porque cuesta tomar decisiones
Porque sé que va a doler
Y hoy pude entender
Que a esta mujer
Siempre la hiciste
Inmensamente triste

Hoy que no puedo más
Sigo decidida a dejarte atrás
Por tu desamor
Lastimada estoy

Me perdí
Apenas te vi
Siempre me hiciste
como quisiste

Porque siempre estuve equivocada
Y no lo quise ver
Porque yo por ti la vida daba
Porque todo lo que empieza acaba
Porque nunca tuve más razones para estar sin él
Porque cuesta tomar decisiones
Porque sé que va a doler

Si así me sentía
No sé por qué seguía
Apostándole mi vida a él

Porque siempre estuve equivocada
Y no lo quise ver
Porque yo por ti la vida daba
Porque todo lo que empieza acaba
Porque nunca tuve más razones para estar sin el
Porque cuesta tomar decisiones
Porque sé que va a doler
Y hoy pude entender
Y a esta mujer
Siempre la hiciste inmensamente triste


Deutsche Übersetzung

Ich weiß, dass ich mich verliebt habe
Ich bin verloren gefallen, ohne zu wissen,
Dass, nachdem die Sonne aufgeht,
Die Liebe mit dir weggeht

Es tut weh, zu erkennen
Es tut weh, sich zu irren
Und es tut weh, zu wissen
Dass es ohne dich besser ist,
Obwohl zuerst nicht

Ich bin verloren gegangen
Kaum habe ich dich gesehen
Immer hast du mich dazu gebracht, zu tun
Was du wolltest

Weil ich immer falsch lag
Und ich wollte es nicht sehen
Weil ich für dich mein Leben gab
Weil alles, was anfängt auch endet
Weil ich nie mehr Gründe hatte, um ohne ihn zu sein
Weil es schwer fällt, Entscheidungen zu treffen
Weil ich weiß, dass es weh tun wird
Und heute konnte ich verstehen
Dass du diese Frau
Immer unermesslich
Traurig gemacht hast

Heute kann ich nicht mehr
Ich bleibe dabei, dass ich dich zurücklassen werde
Durch deine Abneigung
Bin ich verletzt

Ich bin verloren gegangen
Kaum habe ich dich gesehen
Immer hast du mich dazu gebracht, zu tun
Was du wolltest

Weil ich immer falsch lag
Und ich wollte es nicht sehen
Weil ich für dich mein Leben gab
Weil alles, was anfängt auch endet
Weil ich nie mehr Gründe hatte, um ohne ihn zu sein
Weil es schwer fällt, Entscheidungen zu treffen
Weil ich weiß, dass es weh tun wird

Wenn ich mich so fühlte
Weiß ich nicht, warum ich weiterhin
Mein Leben auf ihn setzte

Weil ich immer falsch lag
Und ich wollte es nicht sehen
Weil ich für dich mein Leben gab
Weil alles, was anfängt auch endet
Weil ich nie mehr Gründe hatte, um ohne ihn zu sein
Weil es schwer fällt, Entscheidungen zu treffen
Weil ich weiß, dass es weh tun wird
Und heute konnte ich verstehen
Dass du diese Frau
Immer unermesslich
Traurig gemacht hast


Karol Sevilla Soy Luna Cover Thalía Equivocada Songtext Text Letra Lyrics Testo Tekst Deutsche Übersetzung

Kommentar verfassen

