Soy Alicia

So zu allererst einmal:

Danke das ich die Möglichkeit habe als Autorin mit Porbezeit hier zu bloggen, denn damit geht für mich der Traum einmal eine Bloggerin zu sein in Erfüllung. (Ich bin mir im klaren das es auch nur für kurz sein kann aber trotzdem nütze ich diese Zeit und bleibe optimistisch )

Nun zu mir:

Wenn ihr die Kommentare der letzten Tage gesehen habt, dann kennt ihr mich wahrscheinlich unter dem Namen Alicia FantasyLive mit dem ich meine Einträge auch „unterschreiben“ werde. Im Alltag höhre ich allerdings auf den Namen Valentina. Ich bin vierzen einhalb Jahre alt und eine sensieble Person mit viel Kreativität. In meiner Freizeit schreibe und zeichne ich gerne und an sonnigen Tagen fahre ich auch gerne Rollschuh.

So ich denke das ist fürs erste genug geredet, sonst wird es noch wirklich uninteressant : )

Schreibt mir doch in die Kommentare worüber ihr denkt das ich bloggen könnte, das würde mich nämlich interessieren.

Adios y hasta mañana, Alicia!

4 Gedanken zu “Soy Alicia

  1. sannysoyluna sagt:

    Hallo Alicia! Ich war in der gleichen Situation wie du! Nun, jetzt habe ich herausgefunden, was ich posten werde! Erst morgen, heute wird es wahrschinlich knapp… Aber hier kann ich dir Tipps geben, wie du rausfinden kannst was du posten kannst!
    1. Was kannst du gut? Kannst du das irgendwie verbinden?
    2. Gibt es Leute, die du um etwas Unterstützung bitten kannst? Also für das Brainstorming 😉
    3. Was magst du? Kannst du etwas davon mit Punkt 1 verbinden?
    Ich hoffe das wird dir helfen… Mir hat es geholen! 😉 🙂
    Sanny

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

