Ruggero Fakt

Fakten über Ruggero
Er ist echt cool und deswegen kommt der Fakten Teil über ihn.
1. Sein Lieblings Musical ist Mamma Mia
2. Hat am 31.10.2016 ein Deutschland Trikot getragen (Fußball)
3. Hat einen blimb bei den KCA’s gewonnen in der Kategorie Lieblingsschauspieler
4. Er sagt, dass seine Freunde sich für ihn freuen, weil er dafür hart gearbeitet hat
5. Hat 2015 sein eigenes Buch herausgebracht, aber es gibt es nur in spanisch und italienisch
6. Ist schon mal mit Lufthansa geflogen
7. Teilt sich mit Augustin und Jorge die Garderobe
8. Wollte schon immer vor Publikum singen

9. Ist am 23.10.2016 23 Jahre geworden

10. Mag Sprachen mehr als Mathe

Ich hoffe euch hat es gefallen eure lost hope 1000. Ich werde vielleicht die neue Autorin, das wird sich allerdings noch zeigen. Bis zum hoffentlich nächsten Mal.

8 Gedanken zu “Ruggero Fakt

    1. losthope1000 sagt:

      Ja, dass kann sein, da ich die Fakten von einem Instagram Account habe. Soll ich vielleicht einen 2. Teil mit Fakten die man vielleicht nicht unbedingt kennt machen?

      Gefällt mir

  1. Alicia FantasyLive sagt:

    Hi ich habe ebenfalls die Möglichkeit bekommen eine Aurorin zu werden und habe ein Problem: ich finde nicht heraus wie ich fertige dateien hochladen kann kann mir jemand helfen ?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

