Soy Luna – Solo tu ( Songtext + Deutsche Übersetzung )

Solo tu ist die italienisch/spanische Version von Qué más da und wird von Karol Sevilla (Luna) und Ruggero Pasquarelli (Matteo) gesungen.


Songtext

Busco una salida
y no entiendo lo que pasa
Y aunque sé que soy valiente tiembla mi voz

Non so se quel che provo
È ciò dentro una canzone
Nel mio cuore tutto inizia a confondersi

Busco ese momento
Donde llena esa confianza
Y provocas en mi mente revolución

C’è chi sa spiegarmi
questa strana sensazione
Sicurezze e dubbi sembrano fondersi

Solo tu rimani accanto a me
E per questo che canto
Se ci sei
Ogni cosa trova senso e vorrei
Dirti solo ciò che pensò guardo te
E mi rendo conto che
Del valore non mi servono più
Adesso esisti solo tu

Busco quien me aclare
Si es la duda la esperanza
El camino que me lleva en tu dirección

Io cerco di capire
Cosa sento se mi parli
E che cosa leggo in fondo agli occhi tuoi

Solo tu rimani accanto a me
E per questo che canto
Se ci sei
Ogni cosa trova senso e vorrei
Dirti solo ciò che pensò guardo te
E mi rendo conto che
Del valore non mi servono più
Adesso esisti solo tu


Deutsche Übersetzung

Ich suche einen Ausweg
und ich verstehe nicht, was passiert
Auch wenn ich weiß, dass ich mutig bin, zittert meine Stimme

Ich weiß nicht, ob das, was ich fühle,
in einem Lied ist
In meinem Herzen beginnt alles zu verschwimmen

Ich suche diesen Moment,
wo du mein Vertrauen ausfüllst
und in meinem Kopf eine Revolution auslöst

Es ist einer, der weiß,
wie man dieses komische Gefühl erklärt
Gewissheiten und Zweifel scheinen zu verschmelzen

Nur du bist bei mir
und deswegen singe ich
Wenn du da bist,
ergibt alles einen Sinn und ich würde
nur das sagen, was ich denke wenn ich dich ansehe
Und ich merke, dass ich den Wert nicht mehr brauche
Jetzt existierst nur du

Ich suche, wer mich erhellt,
wenn es die Angst oder die Hoffnung gibt
Der Weg, der mich in deine Richtung führt

Ich versuche zu verstehen,
was ich höre, wenn du mit mir redest
und was ich in deinen Augen lesen kann

Nur du bist bei mir
und deswegen singe ich
Wenn du da bist,
ergibt alles einen Sinn und ich würde
nur das sagen, was ich denke wenn ich dich ansehe
Und ich merke, dass ich den Wert nicht mehr brauche
Jetzt existierst nur du


Soy Luna Solo tu Que mas da italiano italienisch Ruggero Pasquarelli Karol Sevilla Luna Matteo Duett Songtext Text Letra Testo Tekst Deutsche Übersetzung

2 Gedanken zu “Soy Luna – Solo tu ( Songtext + Deutsche Übersetzung )

Kommentar verfassen

