Freitags kein Soy Luna mehr

Ab dem 18. November wird freitags kein Soy Luna gesendet. Soy Luna kommt dann von Montag bis Donnerstag. Am Freitag gibt es in Zukunft zwei Episoden von „The Lodge“.

„The Lodge“ ist eine Disney-Serie die größtenteils in Nordirland gedreht wird. Sie basiert auf die israelische Disney-Serie „Northern Star“. „Northern Star“ hat insgesamt 100 Episoden in zwei Staffeln und wurde von 2014-2016 produziert.

Die erste Staffel von „The Lodge“ hat 10 Folgen, also wird sie fünf Wochen ausgestrahlt.
Hier ein Video für alle die mehr über die neue Serie erfahren wollen.

Werdet ihr euch die Serie ansehen?

Advertisements

11 Gedanken zu “Freitags kein Soy Luna mehr

  1. hannahlovesoyluna sagt:

    Ja, Ich werde sie mir ansehen! Bin schon ziemlich gespannt worum es da so geht. Was ich bisher schon gehört hab, klang ziemlich spannend. Aber ich werde mir mein eigenes Bild draußen machen 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Lutteo❤lover forever sagt:

    Für mich ist es kein Problem, dass soy luna freitags nicht mehr ist, da ich eh schon alle Folgen auf spanisch gesehen habe. Und ich werd mir the lodge auf jeden Fall mal anschauen, mal sehen wie es so ist. Danke für den Post! 💜

    Gefällt 1 Person

  3. soylettalove sagt:

    Ich denke ich werde mal sehen wie es so ist und dann entscheiden.
    Aber das dann kein Soy Luna mehr kommt finde ich blöd. Warum kann der Disney Channel The Lodge nicht um die Zeit wie Liv&Maddie,Charlie,Jessie,KC,Austin&Alley usw. ausstrahlen? Weil ich schaue immer Soy Luna und dann habe ich jetzt einen Tag in der Woche Soy Luna Entzug…. Hiiiilllllffffffeeeee!!!

    Gefällt 1 Person

    1. somedreamsarereality sagt:

      Ich weiß auch nicht wieso sie gerade diesen Zeitpunkt ausgesucht haben. Ich würde es besser finden sie würden es an einem Samstag um diese Zeit senden.

      Aber eines positives hat es schon, wir haben eine Woche länger an Soy Luna. Zwar nicht mehr Folgen, aber durch die Aufteilung …
      Ich weiß, das ist nur ein schwacher Trost 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s