Lionel Ferro – Tu Carita ( Songtext + Deutsche Übersetzung )

Tu Carita ist der erste eigene Song von Lionel Ferro, den er seinen Ferristas gewidmet hat.


Songtext

Tu mirada
Te buscaba
Tu carita enamorada
Te recuerdo así amándonos
Ya no hay nada.

Tu mirada
Te buscaba
Tu carita enamorada
Te recuerdo así amándonos
Ya no hay nada.

Tu dijiste no estoy sola
yo pensé que nada es casual
no me digas no,
No hables de tiempo
esto es lo que pasa ahora
dices que no,
pero te vas!
Y es que solo quiero estar contigo,
no dudes más
confía en nuestro amor.

Tu mirada
Te buscaba
Tu carita enamorada
Te recuerdo así amándonos
Ya no hay nada.

Tu mirada
Te buscaba
Tu carita enamorada
Te recuerdo así amándonos
Ya no hay nada.

Todo lo que hago es por tí
no sé porque estamos así
no me digas no..
no pidas tiempo.
Tantos besos guardo yo aquí
sé que puedo hacerte feliz
es que solo quiero hablar contigo
no dudes más
confía en nuestro amor.

Tu mirada
Te buscaba
Tu carita enamorada
Te recuerdo así amándonos
Ya no hay nada.

Tu mirada
Te buscaba
Tu carita enamorada
Te recuerdo así amándonos
Ya no hay nada.

No sé muy bien si soy yo
cómo conquistó tu amor
recuerdo así
no no no no ohh
No sé muy bien a dónde ir
yo quiero verte feliz
y que voy hacer,
sólo tengo

Ya es el momento de que digas lo que sientes
dime la verdad,
se que tu corazón no miente.
Llevame contigo, pues escucha lo que digo
mi sol
yo soy tu amor (soy tu amor)
ven a bailar no pienses más
entre tu y yo hay una lluvia de rosas,
sólo espero besarte la boca…

Tu mirada
Te buscaba
Tu carita enamorada
Te recuerdo así amándonos
(es que sólo quiero estar contigo)

Tu mirada
Te buscaba
Tu carita enamorada
Te recuerdo así amándonos
es que sólo quiero estar contigo.


Deutsche Übersetzung

Dein Blick
Ich suchte dich
Dein verliebtes Gesicht
Ich erinnere mich so an dich, uns liebend
Schon gibt es nichts mehr

Du hast gesagt, dass ich nicht allein bin
ich habe gedacht, dass nichts zufällig ist
du hast mir nicht nein gesagt,
Sprich nicht von Zeit
das ist, was jetzt passiert
du sagst nein
aber du gehst weg!
Und es ist so, dass ich nur mit dir sein will,
zöger nicht mehr
glaub an unsere Liebe

Dein Blick
Ich suchte dich
Dein verliebtes Gesicht
Ich erinnere mich so an dich, uns liebend
Schon gibt es nichts mehr

Alles, was ich mache, ist für dich
ich weiß nicht, warum wir so sind
sag nicht nein zu mir
bitte um keine Zeit
So viele Küsse bewache ich hier
ich weiß, dass ich dich glücklich machen kann
Es ist so, dass ich nur mit dir sprechen will
zöger nicht mehr
glaub an unsere Liebe

Dein Blick
Ich suchte dich
Dein verliebtes Gesicht
Ich erinnere mich so an dich, uns liebend
Schon gibt es nichts mehr

Ich weiß nicht wirklich, wenn ich ich bin,
wie ich deine Liebe erobern kann
ich wache so auf
nicht nicht nicht nicht ohh
Ich weiß nicht wirklich, wohin ich gehe
ich will dich glücklich sehen
und was ich machen werde,
habe nur ich

Es ist bereits der Moment, in dem du sagst, was du fühlst
sage mir die Wahrheit,
ich weiß, dass dein Herz nicht lügt
Nimm mich mit, denn höre das, was ich sage
meine Sonne
ich bin deine Liebe
Tanz und denk nicht mehr nach
zwischen dir und mir gibt es einen Rosenregen,
ich hoffe nur darauf, dich auf den Mund zu küssen

Dein Blick
Ich suchte dich
Dein verliebtes Gesicht
Ich erinnere mich so an dich, uns liebend
Schon gibt es nichts mehr


Tu carita Lionel Ferro Soy Luna Songtext Text Lyrics Letra Testo Tekst Deutsche Übersetzung

Kommentar verfassen

