Karol Sevilla – Sonreír y Amar ( Songtext + Deutsche Übersetzung )

Schon vor einiger Zeit hat Karol Sevilla ihren ersten eigenen Song Sonreír y Amar inklusive Musikvideo auf ihrem Youtube Channel veröffentlicht.


Songtext

Desperté decidida a estar bien
a encontrar esos sueños que deje
luchare por lo que me hace bien
seré fiel a la voz que hay en mi ser
que me dice que me anime a volar y a ser libre

Seguir las señales que me pintan el camino
y enfrentarme con los retos del destino
inventar colores que perfumen el paisaje
seré el capitán del barco en este viaje

Sonreír
Y amar
Volver a soñar

Respirar aires de felicidad
y abrazar a la luna sobre el mar
descubrir flores nuevas del jardín
revivir a esa niña que hay en mi
que abrazaba melodías dibujando fantasías

Seguir las señales que me pintan el camino
y enfrentarme con los retos del destino
inventar colores que perfumen el paisaje
seré el capitán del barco en este viaje

Sonreír
Y amar
Volver a soñar

Sonreír y amar
volver a soñar

Seguir las señales que me pintan el camino
y enfrentarme con los retos del destino
inventar colores que perfumen el paisaje
seré el capitán del barco en este viaje

Seguir las señales que me pintan el camino
y enfrentarme con los retos del destino
inventar colores que perfumen el paisaje
seré el capitán del barco en este viaje

Sonreír
Y amar
Volver a soñar


Deutsche Übersetzung

Ich bin aufgewacht mit der Entscheidung, dass es mir gut geht
um diese Träume zu finden, die
mich kämpfen lassen, für das, was mir gut tut
Ich werde der Stimme treu sein, die es in meinem Wesen gibt,
die mir sagt, die mich zum Fliegen und zum frei Sein ermutigt

Den Zeichen folgen, die mir den Weg malen
und den Herausforderungen des Schicksals gegenübertreten
Farben zu erfinden, die die Landschaft parfümieren
ich werde der Kapitän des Schiffes auf dieser Reise sein

Lächeln
Und lieben
Wieder träumen

Lüfte des Glücks einatmen
und den Mond über dem Meer umarmen
neue Blumen des Gartens entdecken
dieses Kind wiedererleben, das es in mir gibt
das Melodien umklammerte, Fantasien zeichnend

Den Zeichen folgen, die mir den Weg malen
und den Herausforderungen des Schicksals gegenübertreten
Farben zu erfinden, die die Landschaft parfümieren
ich werde der Kapitän des Schiffes auf dieser Reise sein

Lächeln
Und lieben
Wieder träumen


Karol Sevilla Sonreír y Amar soy Luna Songtext Text Lyrics Letra Testo Tekst Deutsche Übersetzung

2 Gedanken zu “Karol Sevilla – Sonreír y Amar ( Songtext + Deutsche Übersetzung )

Kommentar verfassen

