Alas in Skandinavien

Der Disney Channel Skandinavien hat vor einiger Zeit seine eigenen Versionen von Alas herausgebracht.

Julie Bjerre – Vinger (Dänemark)

Main Four – Vingar (Schweden)

Served – Vinger (Norwegen)


Was sagt ihr zu diesen Versionen? Welche ist euer Favorit? Wünscht ihr euch eine deutsche?


Wenn jemand von euch dänisch, schwedisch oder norwegisch kann, wäre es echt toll, wenn ihr mir die Lyrics an mariposalove1234@gmail.com schickt!

It would be very nice if someone can send me the lyrics of this songs to mariposalove1234@gmail.com , when you can understand danish, swedish or norwegian!

4 Gedanken zu “Alas in Skandinavien

  1. SannySoyLuna sagt:

    Ich finde diese Versionen ungewöhnlich, ich meine, ich bin ja die spanische gewöhnt… ich weiß auch nicht ob eine Deutsche schön wäre, und ob jemand sie schön singen könnte, aber man könnte ja mal schauen ob’s geht… Eine französische ist bestimmt sehr schön, die würde ich sogar schreiben…

    Gefällt mir

  2. somedreamsarereality sagt:

    Ich finde die Videos auch irgendwie seltsam. Ich weiß nicht ob sich eine deutsche Version wirklich so gut anhören würde und ich wüsste auch nicht wer die singen könnte. Eine englische Version würde mir aber sicher gefallen 😀

    Gefällt mir

  3. soylunaalemania sagt:

    Interessant… mir kommt es mittlerweile so vor, als gäbe es Alas in allen Sprachen außer Deutsch 😂 – es gibt ja jetzt schon Italienisch, niederländisch, dänisch, norwegisch, schwedisch… ok, englisch, französisch, Portugiesisch und die ganzen osteuropäischen Sprachen gibt es auch nicht…
    Die Art der Videos finde ich aber komisch, da hat mir die niederländische Fassung besser gefallen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

