Synchronsprecher – Katharina Iacobescu

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich euch wieder ein paar Informationen zu einer Synchronsprecherin von Soy Luna herausgesucht. Ihre Rolle ist das Ying in der Freundschaft und liebt die Musik, wisst ihr wen ich meine?

Katharina Iacobescu, besser bekannt als  Jimena „Jim“ Medina.

Katharina wurde am 28. November 1986 in München geboren. Mit gerade einmal 4 Jahren bekam sie ihre erste Synchronrolle. Zu den bekanntesten Rollen der nun 29 Jährigen gehört zum Beispiel die Rolle der Martha Cox in den drei „High School Musical“ Teilen. Die geborene Berthold ist glücklich verheiratet und erwartet momentan ein Kind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s