Soy Luna VS Violetta- der Vergleich 

Hallo,viele glauben ja, Soy Luna ist das gleiche wie Violetta. Aber nein das ist es nicht. Nur weil die beiden Serien von den gleichen Machern „abstammen“, heißt es nicht das sie gleich sind. Oder sind „Zoomania“ und „Ich einfach unverbesserlich (2)“ das gleiche?

So, und nun kommen wir zum Vergleich.

1. -Luna und Violetta 

– Violetta: Naja, wie soll ich sagen,Vilu ist Erwachsener als Luna. Sie ist großzügig,emotionl,nett,eben alles was zu Violetta gehört. ( Aber leider hat sie auch ein bisschen Pech in der Liebe)

Luna : Luna ist lebensfroh,selbstbewusst,mutig,… alles was zu einem Fast Perfektem Mädchen dazugehört. Das ist eben Luna!!! 

2. Matteo und Leon

-Matteo: Matteo ist sehr großzügig,ein bisschen selbstverliebt aber supersüß(😍) und super nett. Außerdem kann er supergut Skaten.

-Leon: Leon ist nett,keine Frage. Aber er ist auch ein totaler Romantiker der es einfach immer perfekt macht. Es nervt aber auch, das er sich ständig von Vilu trennt und sie dann darunter leidet. 

Simon und Tomas 

-Simon: Simon ist ein Schwarm fast aller Mädchen. Er ist perfekt als bester und fester Freund,aber auch nur so. Er kann gut singen,tanzen,skaten.

-Tomas: Tomas was schon fast immer ein Außenseiter. Er ist zwar nett,aber meiner Meinung nach nicht besonders süß. Er kann zwar tanzen,singen und Mädchen gut auffangen(😉😂) aber sonst,naja, nicht sehr romantisch.

So,und jetzt wären wir schon beim letzten Pärchen. Und wie man Sagt, das beste kommt zum Schluss😉!

Ludmila und Ambar

Ambar: Amber ist super hübsch,talentiert,eifersüchtig und ein BISSCHEN Selbstverliebt. Ihre Stärken sind Skaten und Singen. Aber natürlich führt sie auch was im Schilde…

-Ludmila: Ludmi ist sehr talentiert,am besten kann sie alles😉.  Sie versucht immer sich die besten Jungs rauszufischen. Aber ihre große Liebe ist immer noch Federico.

So, das wars erstmal. Ich hoffe es hat euch gefallen. Falls ihr Interesse an Violetta bekommen habt,laufen  zurzeit im Disney Channel ab 19:20 Uhr die neuen Folgen. Oder ihr schaut einfach bei diesen beiden coolen Blogs vorbei:

 Violetta-LMP

Violetta Deutschland 


Advertisements

10 Gedanken zu “Soy Luna VS Violetta- der Vergleich 

  1. YOsoyYO sagt:

    Ich finde Thomas ist Romantisch… weißt du noch was er alles vorbereitet hat für den ersten Kuss mit Vilu … eine Kutsche mit weißen Pferden und Blumen und alles drum und dran 😍😍… also wenn du das nicht Romantisch findest..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s