Soy Luna – Niet te stoppen ( Songtext + Deutsche Übersetzung )

In den Niederlanden und Belgien gibt es eine eigene Version von „Alas“ auf niederländisch, die von Ridder van Kooten (Bekannt aus „Tini: Violettas Zukunft“) und Shalisa gesungen wird.


Songtext

Ik ben helemaal in de wolken en kom los van de zwaartekracht.
Ik voel de warmte op m’n huid van de zon die naar me lacht.
Ik ga m’n dromen achterna en geniet van elk moment.
Voel me vrij, vrij, vrij ja want ik ben nu wie ik ben.

Ik zweef in de lucht it’s oh zo magical.
Stop niet tot ik mijn doel bereik.
Als ik val dan sta ik op en spread mijn wings en spring.

Ik sla m’n vleugels uit en kijk niet achterom.
Volle kracht vooruit. Nee ik ben niet te stoppen.
Ik sla mijn vleugels uit. Ja, de wereld is van mij.
Deze droom komt uit, want ik zal blijven knokken.

Nee, ik ben niet te stoppen

Ik denk even niet aan morgen, want ik leef day by day.
Ik maak me nooit meer zorgen en do it my own way. (Do it my own way)
Ik ga m’n dromen achterna en geniet van elk moment.
Ik voel me vrij, vrij, vrij ja want ik ben nu wie ik ben.

Ik zweef in de lucht is oh zo magical.
Stop niet tot ik mijn doel bereik.
Als ik val dan sta ik op en spread mijn wings en spring.

Ik sla m’n vleugels uit en kijk niet achterom.
Volle kracht vooruit. Nee ik ben niet te stoppen.
Ik sla mijn vleugels uit. Ja, de wereld is van mij.
Deze droom komt uit, want ik zal blijven knokken.

Nee, ik ben niet te stoppen.
Ik zal altijd blijven knokken.
Ja, ik zal blijven rocken.

Nee, ik ben niet te stoppen.
Ik zal altijd blijven knokken
Ja, ik zal blijven rocken.

Ik sla m’n vleugels uit en kijk niet achterom.
Volle kracht vooruit. Nee ik ben niet te stoppen.
Ik sla mijn vleugels uit. Ja, de wereld is van mij.
Deze droom komt uit, want ik zal blijven knokken.

Deutsche Übersetzung

Ich bin über den Wolken und losgelöst von der Schwerkraft
Ich fühle die Wärme auf meiner Haut von der Sonne, die mich anlächelt
Ich bin auf der Jagd nach meinen Träumen und genieße jeden Augenblick
Ich fühle mich frei, frei,frei, weil ich so bin, wie ich bin

Ich schwebe in der Luft, es ist so magisch
Ich höre nicht auf, bis ich mein Ziel erreicht habe
Wenn ich falle, stehe ich auf und breite meine Flügel aus und springe

Ich schlug meine Flügeln und schaue nicht zurück.
Volle Fahrt voraus. Nein,ich bin nicht zu stoppen
Ich schlug meine Flügel. Ja, die Welt ist meine
Dieser Traum wird war, denn ich werde auch weiterhin kämpfen

Ich denke nicht einmal an morgen, weil ich tagtäglich lebe
Ich mache mir keine Sorgen mehr und mache es auf meine eigene Art
Ich bin auf der Jagd nach meinen Träumen und genieße jeden Augenblick
Ich fühle mich frei, frei,frei, weil ich so bin, wie ich bin

Ich schwebe in der Luft, es ist so magisch
Ich höre nicht auf, bis ich mein Ziel erreicht habe
Wenn ich falle, stehe ich auf und breite meine Flügel aus und springe

Ich schlug meine Flügeln und schaue nicht zurück.
Volle Fahrt voraus. Nein,ich bin nicht zu stoppen
Ich schlug meine Flügel. Ja, die Welt ist meine
Dieser Traum wird war, denn ich werde auch weiterhin kämpfen

Nein, ich bin nicht zu stoppen
Ich werde immer kämpfen
Ja, ich werde weiter rocken

Nein, ich bin nicht zu stoppen
Ich werde immer kämpfen
Ja, ich werde weiter rocken

Ich schlug meine Flügeln und schaue nicht zurück.
Volle Fahrt voraus. Nein,ich bin nicht zu stoppen
Ich schlug meine Flügel. Ja, die Welt ist meine
Dieser Traum wird war, denn ich werde auch weiterhin kämpfen

Vielen Dank an Iris für den Songtext!
Thank you Iris for the Lyrics!


Soy Luna Niet te stoppen Ridder van Kooten Shalisa Songtext Text Lyrics Letra Testo Tekst Songtekst Deutsche Übersetzung

Kommentar verfassen

