50 cosas sobre mi (Mariposa Love)

1. Ich bin 16 Jahre alt und ja, ich gucke noch Soy Luna.
2. Ich wohne im Südwesten Deutschlands in einem kleinen Ort am Ende der Welt. Ich würde aber viel lieber in der nächsten Großstadt wohnen,wo ich auch zur Schule gehe…
3. Nächstes Jahr endlich Oberstufe! Leistungskurse: Sozialkunde, Deutsch und Englisch.
4. Bin recht gut in der Schule, obwohl ich mich nicht sonderlich anstrenge.
5. Das einzige sportliche an mir ist meine Figur. Ich hasse Sport!
6. Die attraktivsten männlichen Wesen in meinem Leben sind Ruggero Pasquarelli und mein Sozilehrer. Tja, ihr könnt euch denken, dass ich Single bin :).
7. Ich bin nicht pessimistisch sondern einfach nur Realist. Manche Leute verwechseln das ja gerne.
8. Ich liebe Country Pop, z.B. von Taylor Swift,Lucy Hale oder Kelsea Ballerini.
9. Ich spiele Akustik Gitarre.
10. Ich interessiere mich total für Politik! Mein Twitter falls es euch interessiert: hier
11. Irgendwann werde ich Bundeskanzlerin. Wollte euch nur schon mal vorwarnen!
12. Katzen sind die süßesten Tiere der Welt ❤
13. Wenn ich in Rente gehe, wander ich nach Spanien aus oder schon vorher, wenn ich einen netten Spanier kennen lerne.
14. Ich liebe Rucola, Holunder und Schokolade (aber nicht alles zusammen 😀 )
15. Lieblingsserien: Soy Luna (wer hätte es gedacht), Pretty little liars, Violetta, Bones und die Münster-Tatorte.
16. Ich habe einen komischen Geschmack. In jeder Hinsicht…
17. Meistens bin ich schon aus Prinzip dagegen.
18. Mein Kleiderschrank ist zu voll.
19. Meinen Style würde ich als eine Mischung aus mädchenhaft und schick beschreiben.
20. Meine Freunde denken manchmal, ich hätte einen Knall.
21. Hab ein Problem mit der Kommasetzung. Entweder zu viele oder zu wenige. Außerdem verwechsel ich gerne Präpositionen. (Deutsche Sprache, schwere Sprache)
22. Ich habe die halbe Welt bereist, aber die nähere Umgebung ist mit gänzlich unbekannt.
23. Ich habe den Orientierungssinn eine Eintagsfliege.
24. Ich spreche schneller als ich denke, meistens.
25. Kennt ihr das Problem, wenn ihr euch meldet und erst anfangt zu überlegen, wenn der Lehrer euch tatsächlich drangenommen hat?
26. Wir fahre fast jedes Jahr an die Ostsee.
27. Ich gehöre zu den wenigen Schülern, die nichts gegen Mathe haben.
28. Ich komme fast ausschließlich nur mit männlichen Lehrer zurecht. Keine Ahnung woran das liegt!
29. Geschichte ist vorbei! Kann man eh nichts mehr dran ändern…
30. Ich sage fast immer meine Meinung, auch wenn ich mir damit nicht immer unbedingt Freunde machen.
31. Hoffnungslose Romantikerin.
32. Ich spiele seit 2 Jahren Theater und hab bei einer Serie und einem Kinofilm als Komparsin mitgemacht.
33. Ich bin total schüchtern.
34. Ich schreibe gerne z.B. den Blog, Songtexte oder einfach nur meine Gedanken.
35. Meine großen Vorbilder sind Karol Sevilla und Alba Rico.
36. Ich liebe alles an Spanien: Das Land, die Leute, die Sprache, das Essen…
37. Entweder man liebt mich oder man hasst mich 🙂
38. Ich diskutiere sehr gerne
39. Ich hasse es Entscheidungen zu treffen.
40. Man kann sich eigentlich immer auf mich verlassen!
41. In meiner Klasse saß ich in der Streberecke.
42. Schon 2 Leute haben unabhängig voneinander gesagt, dass ich aussehe wie die Mona Lisa. (wenn sie meinen…)
43. Manchmal bin ich zu gut für die Welt.
44. Wenn ich eine Tochter bekomme, nenne ich sie Natalia. Wenn ich einen Sohn bekomme, nenne ich ihn Martin. (Fragt mich nicht warum!)
45. Ich träume sehr lebhaft. Manchmal verwechsel ich Träume auch mit der Realität XD
46. Andere lachen sich immer über mein Lachen kaputt.
47. Ich singe sehr gerne und auch einigermaßen gut.
48. Ich rede wie ich schreibe und ich denke wie ich rede.
49. Ich rede meistens zu viel und zu laut.
50. Ich kann sehr ehrgeizig sein und für meine Ziele kämpfen.

Ich hoffe, ihr habt jetzt keinen allzu schlechten Eindruck von mir 🙂

6 Gedanken zu “50 cosas sobre mi (Mariposa Love)

Kommentar verfassen

