Soy Luna – Musica en ti ( Songtext + Deutsche Übersetzung )

Musica en ti wird von Karol Sevilla (Luna) gesungen und ist der Titelsong des 2. Albums der Serie.


Songtext:

Se quien soy,
Estoy buscando algo,
Donde voy
Siempre te encuentro
Sigo soñando

Se de ti,
Estás diciendo algo
Donde vas
Siempre te encuentro
Yo seguire a tu lado

Luces que se encienden
Crece mi pasión
Sueña que es posible
Sube ya el telón
Sube ya el telón

Vibras en mí
Suelto mi voz
Música es
Sola no estoy
Nacen y siento
Melodías que lo cuentan todo

Ven a cantar
Seamos dos
Música en ti
Libre este amor
Cambiando el mundo
Siempre música seremos todos


Deutsche Übersetzung

Ich weiß wer ich bin
Ich bin auf der Suche nach etwas
Wohin ich gehe
finde ich dich immer
Ich träume weiter

Ich kenne dich
Du sagst etwas
Wohin du gehst
finde ich dich immer
Ich werde an deiner Seite bleiben

Lichter, die angehen
Meine Leidenschaft wächst
Träumen, dass es möglich ist
Der Vorhang geht auf
Der Vorhang geht auf

Du vibrierst in mir
Ich lasse meine Stimme raus
Musik heißt,
dass ich nicht allein bin
Sie entstehen und ich fühle,
dass Melodien alles zählen

Lasst uns singen
Lass uns zu zweit sein
Musik in dir
Frei ist diese Liebe
Ich verändere diese Welt
Musik werden wir immer alle zusammen sein


Soy Luna Luna Karol Sevilla Musica en ti Melodias que lo cuentan todo Songtext Text Lyrics Letra Testo Deutsche Übersetzung

7 Gedanken zu “Soy Luna – Musica en ti ( Songtext + Deutsche Übersetzung )

  1. Soy Luna fan sagt:

    Ich liebe auch diesen Song weil er mir sehr sehr viel bedeutet mir gefählt alle lieder von Soy Luna
    Ich liebe MichaelRonda und Karol sevilla Also wenn ihr das liest Te quiero mucho mucho mucho much mucho liebe Grüße Laura

    Gefällt mir

  2. shana sagt:

    ich finde diesel lied so süß❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

