Synchronsprecher – Maximilian Belle

Hallo ihr Lieben,

viele von euch werden kein oder nur sehr wenig Spanisch können, doch trotzdem guckt ihr Soy Luna und versteht alles. Doch wie ist das möglich? Nur durch die Arbeit vieler Menschen, denn diese Leute sind für die Synchronisation, also für die Übersetzung der Texte zuständig. Nach und nach werde ich euch alle Synchronsprecher und andere Mitarbeiter bei der Synchronisation vorstellen.

Heute Beginnen wir mit Maximilian Belle, besser bekannt als die Stimme von Simón Álvarez.

Maximilian, auch Maxi genannt ist am 13. Februar 1995 in München geboren, nun also 21 Jahre alt. Mit gerade mal 5 Jahren bekam er, mit Hilfe seines Onkels seine erste Synchronrolle. Im laufe der Jahre kamen dann viele weitere Rollen, zu den bekanntesten gehört wohl die als Max Russo aus  Die Zauberer vom Waverly Place.

Advertisements

3 Gedanken zu “Synchronsprecher – Maximilian Belle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s