CD: Musica en ti

Am 26.8.erscheint bei uns in Deutschland bereits der Soundtrack zum 2. Teil der Staffel.
Auf Weltbild habe ich sogar schon eine Tracklist gefunden!

Tracklist Musica en ti :

  1. Vuelo
  2. Musica en ti (Karol Sevilla)
  3. A rodar mi vida (Ana Jara und Chiara Parravicini)
  4. Nada ni nadie
  5. Chicas asi (Valentina Zenere, Malena Ratner und Katja Martinez)
  6. Tengo un corazon
  7. Que mas da (Karol Sevilla und Ruggero Pasquarelli)
  8. Sin fronteras
  9. Eres (Radio Disney Vivo Live) (Karol Sevilla, Michael Ronda und Ruggero Pasquarelli)
  10. Valiente („) (Michael Ronda und Karol Sevilla)
  11. Alas („) (Cast)
  12. A rodar mi vida (Acoustic)

    Ich denke die Tracklist wird relativ feststehen! Die Interpreten in Klammern sind sehr wahrscheinlich.

    17 Gedanken zu “CD: Musica en ti

    1. soylunaalemania sagt:

      Ich wollte das schon mal kommentieren, habs dann aber aus Versehen bei dem rebloggtem Post geschrieben… also nochmal hier: ich denke eher, dass A Rodar Mi Vida vom ganzen Cast gesungen wird, weil es da mal ein Music On Video gab.

      Gefällt mir

    Kommentar verfassen

