Keine Spoiler & Spam

Hallo Leute 😀

Ich möchte euch darum bitten, in den Kommentaren nie zu spoilern (= Sachen hineinschreiben von Folgen die bei uns noch nicht ausgestrahlt worden sind). Ich weiß viele von euch sehen sich die Folgen auf Spanisch an, ich persönlich mache das nicht, weil ich nicht so viel Zeit habe, und deswegen möchte ich auch vorher nicht wissen was passiert. Ich bin mir sicher einigen von euch geht es genauso. Ich kann euch nur empfehlen euch auch nicht selbst zu spoilern, das verdirbt nur die Spannung.

Und noch etwas, bitte auch keine Spam-Kommentare schreiben. Das heißt, z. B. „Luna ich will mit dir schreiben …“ und ähnliches. Wenn ihr Kommentare schreibt, dann immer bezogen auf den Beitrag.

Zur Info alle Kommentare die Spam oder Spoiler beinhalten werden gelöscht.

Das wäre echt super wenn ihr das berücksichtigen könntet! ❤ 😀

Nur zur Info, dieser Blog hier ist ein privater Blog, wir stehen in keinerlei Verbindung mit den Schauspielern der Serie. Also könnt ihr hier auch die Schauspieler von Soy Luna hier nicht kontaktieren.

Vielen Dank im Voraus!!! 😀

Luisa, Hannah, Lucy und Mia

 

 

 

Kommentar verfassen

