Music On – Eres

Vor einiger Zeit schon hat Disney Channel LA auf YouTube neue Videos hochgeladen. Hier sieht man wie die Songs geübt und aufgenommen werden. In diesem Video ist es der SOng „Eres“.

Ich vermute mal, das die Videos vor längerer Zeit gemacht worden sind, weil die Haare von allen anders sind und alle viel jünger aussehen.

Ich finde es super, dass Disney Channel uns mit so vielen Hintergrundinfos versorgt. Wie findet ihr das Video?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s