Existiert das Jam & Roller wirklich?

Soy Luna Alemania

Ok, das klingt jetzt wie eine Überschrift in einer Klatschzeitschrift. Aber ich meine es ernst, da ich das hier gefunden habe:


Hier ist sogar ein Bild, das dem aus der Serie sehr ähnelt, das links sieht doch auch wie in der Serie aus, oder?


Auf Google Maps findet man sogar eine Straßenansicht, ich weiß gerade nicht wie das heißt, aber ihr wisst sicher was ich meine.


Das sieht doch alles sehr ähnlich aus, oder? Mehr konnte ich dazu aber auch nicht finden, also wird es wohl ein Mysterium bleiben. Was haltet ihr davon?

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

7 Gedanken zu “Existiert das Jam & Roller wirklich?

  1. Kylie Galen sagt:

    Ich wollte gerade schauen ob es das Jam and Roller wirklich gibt als ich auf die Website gekommen bin ich glaube, dass an der Sache was dran ist ich meine wo hätten sie das sonst drehen sollen die bauen doch nicht wegen einer Serie ne ganze Rollschuhbahn und wo könnten die dreharbeiten sonst gewesen sein. Also das mit dem Bild kann auch kein zufall sein also das Jam and Roller gibt es wirklich !!!!!!! : )

    Gefällt mir

    1. somedreamsarereality sagt:

      Ich denke das Jam & Roller existiert nicht in der Realität. Die Rollschuhbahn ist in einem Fernsehstudio gebaut worden. Die Außenansicht existiert vielleicht irgendwo in Buenos Aires, doch eher nicht in der Form wie wir sie aus der Serie kennen. Die Außenansicht dieses Gebäudes dient vermutlich nur als Kulisse.

      Gefällt mir

  2. Hanutaloveluna sagt:

    ja aber das ist doch immer so die Halle ist vllt echt aber ich denke die Bar und der Raum bei den Spinden ist nicht echt das wird wahrscheinlich nur für den dreh aufgebaut sein und die skatehalle wird so dekoriert sein

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s