Existiert das Jam & Roller wirklich?

Soy Luna Alemania

Ok, das klingt jetzt wie eine Überschrift in einer Klatschzeitschrift. Aber ich meine es ernst, da ich das hier gefunden habe:


Hier ist sogar ein Bild, das dem aus der Serie sehr ähnelt, das links sieht doch auch wie in der Serie aus, oder?


Auf Google Maps findet man sogar eine Straßenansicht, ich weiß gerade nicht wie das heißt, aber ihr wisst sicher was ich meine.


Das sieht doch alles sehr ähnlich aus, oder? Mehr konnte ich dazu aber auch nicht finden, also wird es wohl ein Mysterium bleiben. Was haltet ihr davon?

Ursprünglichen Post anzeigen

5 Gedanken zu “Existiert das Jam & Roller wirklich?

  1. Hanutaloveluna sagt:

    ja aber das ist doch immer so die Halle ist vllt echt aber ich denke die Bar und der Raum bei den Spinden ist nicht echt das wird wahrscheinlich nur für den dreh aufgebaut sein und die skatehalle wird so dekoriert sein

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

