Die Rollerband

Zur Rollerband gehöre Pedro(Gaston Vietto),Simon(Michael Ronda) und Nico(Lionel Ferro). Sie mach beim Open Music mit und hatte sogar schon ein (nicht sehr gelungenes) Interview bei einem sehr bekannten Musikproduzenten.  
Die Rollerband hat schon sehr viele Lieder komponiert. Hier sind einige: Un destinoinvisibles und Unser Titelsong Alas.

Alas ist auch die Melodie des Vorspanns zur neuen Folge, aber auch die Melodie zu der Simon und Luna beim Finale tanzen werden. 

​Von Links: Pedro,Nico,Simon


Einige zeit lang war auch Matteos Cousine Flor dabei,die Als Weibliche Stimme mitgesungen hat. 

Welche Songs von der Rollerband findet ihr am besten? Schreibt es in die Kommentare!

Advertisements

12 Gedanken zu “Die Rollerband

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s