40 cosas sobre mi-Siempreluna #1

  1. In echt heiße ich Hannah
  2. ich bin 12 
  3. ich hab am 12.7 geburtstag
  4. ich liebe es zu reiten
  5. ich habe eine Schwester
  6. ich hab einen Freund
  7. Ich lerne sehr oft
  8. ich bin an der ostsee geboren 
  9. ich hasse den winter
  10. ich habe eine wundervolle clique
  11. ich blogge gerne
  12. Ich liiiiiiebe Macarons
  13. ich gehe gerne auf partys
  14. Ich bin halb polin
  15. ich reise gerne
  16. ich war schon oft in england
  17. ich hasse lügen
  18. ich liebe die ostsee
  19. ich mag Affen überhaupt nicht
  20. ich hab in 3Tg Geburtstag!
4 Gedanken zu “40 cosas sobre mi-Siempreluna #1

  1. FelicityForNow sagt:

    Cool ich liebe bin auch zwölf und habe in 16 Tagen Geburtstag und lieeeebe es auch zu reiten
    Manchmal findet man Menschen die einem sehr ähnlich sind. Auf dieser großen Welt ist es jedoch ziemlich unwahrscheinlich. Zufall? Nein, es ist Schicksal
    #Einervon80Million #AlleshateinenGrund

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

