SAMUKA BEI SOY LUNA!!! 

Violetta Para Siempre ♥

Viele von euch fragen sich, was Samuel zur Zeit tut?
Erst fing er an, mit einer kirchlichen Tour durch Brasilien an. Machte einige Gast Auftritte bei Que Talento!, wo auch Valeria Balroni mitmachte.

Aber in der ersten Staffel Part B von SoyLuna wird Samuk ebenfalls zu sehen sein. Nur was er da sucht, das ist uns noch nicht klar.
Samuka und Lionel posteten jetzt, da die Dreharbeiten von SoyLuna wieder gestartet hatten, viele Videos von einander bei den Dreharbeiten.

Dann stellte wie zum Beispiel gestern Samuka von den anderen Cast-Mitgliedern, mehr; der ROLLER BAND, Videos rein.

Aber um jetzt endlich zum Punkt zu kommen, stellte Samuka und heute seinen Charakter vor: Santi Owen!!!!!!!

Santi Owen bei SoyLuna!!!


Also? Aufgeregt? Was denkt ihr, was er für ein Rolle hat?
Hoffe es hat euch gefallen!

(C) Copyright by ViolettaParaSiempre

2016.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s