Julieta Nair Calvo

Soy Luna Alemania

Ihr werdet euch jetzt sicher fragen, wer ist das? Klar, denn bis vor ein paar Minuten hatte ich auch noch nichts von ihr gehört.


Dieses Bild hat Samuka heute auf Snapchat gepostet, auf dem die Rollerband, er selbst und in der Mitte eine Frau zu sehen sind. Ich war natürlich neugierig, wer sie ist und habe die Antwort auf Twitter gefunden, wo Lionel einen Tweet von einer gewissen Julieta Nair Calvo retweetet hat, der genau dieses Bild beinhaltet. Auf Snapchat, wo heute übrigens Videos zu sehen sind, wie (höchstwahrscheinlich) ein neues Musikvideo der Band aufgenommen wird, hat sie auch Bilder und Videos vom Dreh gepostet (die Screenshots sind leider nicht wirklich was geworden):

Ob sie wohl in der 2. Staffel dabei ist? Wahrscheinlich schon, denn sie ist eine professionelle Schauspielerin, Sängerin und Model. Bekannt wurde sie durch die Rolle der Lady Pink in der argentinischen Kinderserie Playground.

Letzte Woche waren…

Ursprünglichen Post anzeigen 101 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s