Authentisch, witzig, extrovertiert: Karol Sevilla

Soy Luna Alemania

Wieso hast du dir es ausgesucht, Schauspielerin und Sängerin zu sein?

Ich habe es mir nicht ausgesucht, das war meine Oma, die erste Person, die mich zu dieser Welt von Künstlern gebracht hat und seit diesem Zeitpunkt hat es mir sehr gefallen, deshalb wollte ich mich richtig vorbereiten und mich so für den Teil eines großen Projektes formen. Also nehme ich seit ich sechs Jahre alt bin Unterricht in allem: Schauspiel, Gesang, Tanz, Jazz, Ballett, Zirkussachen… ich lernte sehr viele Sachen, weil ich wusste, dass sie mir einmal helfen würden.

Was kannst du uns über „Luna“, deine Rolle in der neuen Serie von Disney Channel erzählen?

Es ist unglaublich, eine so wichtige und schöne Rolle zu spielen. Auch wenn es eine große Verantwortung ist, weil du seit dem Moment, als die Serie im Fernsehen ausgestrahlt wurde, dich in ein Vorbild verwandelst, dem die anderen deines Alters folgen können; was…

Ursprünglichen Post anzeigen 294 weitere Wörter

Kommentar verfassen

