Dreharbeiten 2. Staffel

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel haben begonnen. Hier sind einige Fotos von den Instagram Accounts der Schauspieler. Es sind keine Spoiler dabei! Es ist irgendwie komisch jetzt schon an die 2. Staffel zu denken, da bei uns erst 20 Folgen im Fernsehen waren. Die Bilder sehen aber toll aus. Ich denke, dass (fast) alle Erwachsenendarsteller wieder dabei sein werden. Viel Spaß beim Ansehen der Fotos!

 

 

 

 

 

https://www.instagram.com/p/BG6nnQ0nNdU/?taken-by=katumartinez

 

 

https://www.instagram.com/p/BG8EuX8uz9D/?taken-by=jorgelopez_as

 

https://www.instagram.com/p/BG5Yl07ATJI/?taken-by=anacarovalsagna

 

 

 

 

 

 

https://www.instagram.com/p/BG678tOo75g/?taken-by=tripa_german

 

 

73 Gedanken zu “Dreharbeiten 2. Staffel

  1. Sunny sagt:

    Wenn soy luna weiter so erfolgreich bleibt wird es auch weiter gehen . die 2 Staffel ist im deutschen Fernsehen März 2017 zu sehen sein . meine Tochter ist fast 8 und ist total vernarrt in die Serie. Sie hat luna Rollschuhe CDs bettwäsche und und und ….

    Like

  2. Viktoria :) sagt:

    Karol Sevilla (Luna) ist so talentiert, schön und noch vieles mehr… 😳Ich bin 12 Jahre alt und bin ein mega Fan so wie die anderen auch, 😜und ich hoffe das es dann nach der 2. Staffel noch eine dritte geben wird 😊aber OK… Erst mal die zweite Staffel 😅.

    Like

    1. somedreamsarereality sagt:

      Von Backstage gibt es insgesamt 30 Folgen, die Hälfte davon sind schon gesendet worden. Laut Disney Channel soll Soy Luna irgendwann im Frühjahr kommen. Ein genaues Datum gibt es noch nicht.

      Like

  3. Little Warrior sagt:

    Hey liebe Luna Fans,
    Ich wollte nur mal wissen wie alt ihr so ungefähr seid?
    Ich würde mich über ein paar Antworten freuen 😉
    Lg

    Like

      1. Little Warrior sagt:

        Ich bin 16.
        Ich wollte nur wissen wie alt andere Fans sind, weil ich dachte dass ich irgendwie zu alt für Soy Luna bin ^^“‘
        (Ich bin zwar überhaupt kein Violetta-Fan, aber da ist das Publikum auch eher jünger…deswegen)
        Lg

        Like

    1. Eveline sagt:

      Ich werde am 25.4.2017 17 Jahre und ich liebe die Soy luna Serie sie erinnert mich an mich selber ich finde der Charakter Luna passt gut zu mir denn ich bin selber wie sie finde ich also ich meine ich ziehe mich gerne bunt an ich bin so wie ich sein will und ich habe sehr viele Armbänder und ich liebe es mit meinen Freunden zusammen zu sein und vieles mehr was einfach Luna auch hat ich würde gerne wissen wann die dritte Staffel rauskommt vielleicht könnt ihr mir eine Nachricht schreiben das wäre echt cool danke schön

      Like

      1. somedreamsarereality sagt:

        Jetzt kommt erst einmal die 2. Staffel, sie wird vermutlich irgendwann zwischen April und Mai ins Fernsehen kommen, vielleicht auch schon etwas früher. Ich bin mir sicher wir erfahren bald das genaue Datum.

        Like

  4. mimi sagt:

    Ich brauche mal eure Hilfe . Auf Twitter schrieb jemand dass Gaston und Nina sich am Ende von staffel 2 verabschieden. Also werden beide nach Staffel 2 gehen. Angeblich wurde es BESTÄTIGT. jetzt meine Frage : Stimmt das so ? Oder hat der jenige gelogen

    Like

    1. somedreamsarereality sagt:

      Ich denke nicht, das dieses Gerücht stimmt. Denn es ist nicht einmal bekannt, ob die Dreharbeiten zur 2. Staffel schon beendet sind.

      Like

      1. mimi sagt:

        Mich hat es verwundert dass er z.b. wusste dass Gaston und Nina sich wegen xavi trennen und dass nina am Ende wieder mit Gaston zusammen ist und beide dann gehen. Als ich ihn gefragt habe meinte er sie gehen, weil sie mit der Schule fertig sind. Und weil caro aussteigen wollte. Desweiteren sei die letzte folge von staffel 2 bereits abgedreht sie drehen wohl nicht in der Ausstrahlungs Reihenfolge. So waren seine Worte.

        Aber Dankeschön ich bin jetzt schon etwas beruhigt

        Like

      2. somedreamsarereality sagt:

        Naja Gastón ist dann fertig mit der Schule, Nina aber nicht. Ich denke man sollte jetzt solche Gerüchte noch nicht ernst nehmen. Wer weiß wie viele Staffeln es geben wird. Das alles ist jetzt noch nicht bekannt. Wir werden aber alles noch erfahren.

        Bitte 😀

        Like

  5. Lisalutteo sagt:

    Hi Leute ich bin ein großer Fan von Soy Luna . Stimmt es das Luna in der 2 Staffel einen Unfall haben wird und sich an die Beziehung an Matteo nichts Erinnern wird??? Und stimmt es wirklich auch das Candelaria Moselfe dazu kommen wird????

    Like

  6. mimi sagt:

    Das kann dir noch niemand sagen weil die Folgen noch nicht ausgestrahlt wurden . Die Folgen der 2 Staffel werden im Februar in Argentinien ausgestrahlt

    Like

  7. Lunafan sagt:

    ich freue mich schon sehr, wenn die zweite staffel kommt! ich kann es kaum noch abwarten, weil ich endlich wissen möchte wie es weiter geht! ich bin nämlich ein megaaaaa fan von soy Luna 🙂 <3<3<3

    Like

    1. Marc Jander sagt:

      Ich möchte gerne eine autokrmkarte von. Soy. Luna. Und matteo haben ich habe im Februar den 14 2. 1977 Geburtstag ich werde 40 Jahre alt mein großer Traum werden das die beiden star kennen lernen

      Like

    1. somedreamsarereality sagt:

      Das ist noch nicht entschieden worden, ich denke wir werden es erfahren wenn die 2. Staffel gesendet wird. Meiner Meinung nach ist eine 3. Staffel sehr wahrscheinlich.

      Gefällt 1 Person

  8. kiki sagt:

    Also Leute ich spoiler kurz also achtung wenn man Insta hat konnte man bestimmt lesen oder sehen das Luna nicht mit Matteo oder Simon zusammen kommt.Aber sie ist mit einem anderen Jungen dann zusammen den ihr auch schon gesehen habt.

    Like

    1. SOPHIA sagt:

      Hallo , da ihr ja alle viel von der Serie versteht wollte ich fragen , welche Staffel zur Zeit bei uns in Deutschland im Tv zu sehen Ist .Meine Vermutung ist die 1. aber sich bin ich mir nicht ganz ….

      Like

  9. soy luna love sagt:

    Wann beginnt die 2 staffel die haben gesagt im herbst geht es wieter und am donnerstag war herbstanfang also hab ich mich voll gefreut und dann lief da nur dieses scheiß violetta .wann gibt es endlich die neuen folgen

    Like

  10. angelina petruzzo sagt:

    Ich liebe soy Luna wann kommt die zweite Staffel.ich wünsche mir dass Luna und mattheo zusammen kommen und Amba und Simon weil luna sich dann über die Gefühle für Simon im Klaren wird und die beiden dann zusammen kommen und Amba um Simon kämpft und mattheo um Luna und weil denn beiden dass dann nach einer Weile hoffnungslos vorkommt kommen reden mattheo und Amba darüber kommen sich näher und kommen wieder zusammen dann merken luna und Simon dass sie irgendwo für beide Gefühle haben und trennen sich

    Like

      1. Xsimbar sagt:

        Sie kommen Zusammen in der zweiten Staffel wenn du Folge 41-80 geguckt hat die sind sich sehr sehr nah gekommen wenn du insta hast kann ich dir ein paar Bilder schicken oder zeigen !😁

        Like

  11. Malina M sagt:

    Ich wollte mal fragen wann denn die Soy Luna Zeitschriften in Deutschland rauskommen,oder gibt es sogar schon welche…Ich würde mich auf eine Antwort freuen

    Like

    1. somedreamsarereality sagt:

      Also bis jetzt gibt es denke ich noch keine deutsche Soy Luna Zeitschrift. Aber ich bin mir sicher dass es sie spätestens in einem halben Jahr geben wird. Warte einfach noch ein wenig ab, ich glaube es wird bald eine geben.

      Like

    2. VaLu Zenere sagt:

      Also bei Müller gibt es welche das finde ich cool ,aber da sind die Sticker die in der Violetta Zeitschrift waren ! hoffentlich war es gute Antwort

      Like

  12. Laura sagt:

    Es ist so das ich alle folgen auf Disney Channel live Stream spanisch gucke und jetzt stehen wir bei der 71 folge es ist erst mal eine Pause solang kommt Bonns und der Geist also jetzt nach Alex & Co. ist Soy Luna bist zur 71/3 Folge und dann machen die Soy Luna Macher eine Pause solang ist Benny und der Geist 😑 Ja gut egal auf jeden Fall kommen 3 Staffel vielleicht Soger 4 😍 Wenn es gut läuft!❤️❤️❤️❤️❤️

    Like

Hinterlasse einen Kommentar