Neuer Name, neuer Anfang…

Hey,

hier ist Luisa (Una nueva estrella), die Gründerin von Soy Luna Deutschland. Eigentlich wollte ich ja ganz mit dem Bloggen aufhören, aber ich habe den Blog einfach total vermisst und im Moment wieder etwas mehr Zeit. Deswegen gibts von mir jetzt auch wieder ab und zu einen Post. Für den „Neuanfang“ habe ich meinen Namen in Mariposa Love geändert. Ich werde vorwiegend Songtexte, Schauspieler-Steckbriefe und Reblogs veröffentlichen. Freue mich wieder dabei zu sein!!!

Mariposa Love

10 Gedanken zu “Neuer Name, neuer Anfang…

Kommentar verfassen

