Die Karriere von Carolina

Danke, für die tolle Übersetzung!

Soy Luna Alemania

Wir setzten uns mit Carolina Kopelioff zusammen, um mehr über diese talentierte Schauspielerin und ihre Erfahrungen am Set zu lernen. Hier zeigen wir alles, das sie uns erzählt hat!

Wie beschreiben dich deine Freunde?
Ich denke, dass sie sagen würden, dass ich eine vertrauenswürdige Person bin, bereit ihnen meine Unterstützung zu geben und sie wüssten, dass ich immer da sein werde, wenn sie brauchen.

Welcher Aspekt deiner Persönlichkeit macht dich stolz?

Ich wolle immer meine Ziele verwirklichen und meinen Träumen folgen, egal wie unmöglich sie sind. Ich gebe nicht leicht auf und werde alles tun, um mein Ziel zu erreichen.

Würde es dir gefallen, etwas an dir zu ändern?

Sicherlich. Ich bin sehr selbstkritisch, manchmal zu sehr!

Lass uns über Nina sprechen. Was ist das Witzigste daran, ihre Rolle zu interpretieren?

Es ist genial, Nina zu sein! Sie ist die perfekte Person für mich. Sie hat eine doppelte Identität, von…

Ursprünglichen Post anzeigen 374 weitere Wörter

Kommentar verfassen

