Soy Luna – Tutto é possibile ( Songtext + Deutsche Übersetzung )

Tutto é possibile ist die italienische Version von Alas und wird von Karol Sevilla (Luna) gesungen.

Songtext:

Sono ad un passo dal sfiorare il cielo
Sto sfidando la gravità
Questo sogno è così grande
Che niente mi sveglierà

So che non esiste la paura
Quando credi in quel che fai
L’emozione è la spinta che in me
Non si ferma mai

Quello che ora provo è quasi magico
Non ci sono limiti per me
E se cado torno in volo
E salgo ancor più su

Indietro non si va
Ho voglia di rischiare
Nessuna pioggia piegherà le mie ali

Aprirò le mie ali
Per poter spiccare un volo
Che mi porti lontano
Sempre più lontano

Indietro non si va
Ho voglia di rischiare
Nessuna pioggia piegherà le mie ali

Dentro i miei sogni so
Che nulla è più proibito
Tutto è possibile
Se hai le tue ali


Deutsche Übersetzung:

Ich bin nur ein Schritt davon entfernt, den Himmel zu berühren
Ich trotze der Schwerkraft
Dieser Traum ist so groß,
dass ich durch nichts aufwache

Ich weiß, dass es keine Angst gibt
Wenn du an das glaubst, was du tust
Das Gefühl ist der Antrieb in mir
Es hört nie auf

Was ich jetzt fühle, ist fast Magie
Es gibt keine Grenzen für mich
Und wenn ich falle, fliege ich weiter
Und ich steige noch höher

Ich gehe nicht zurück
ich will etwas riskieren
Kein Regen wird meine Flügel biegen

Ich werde meine Flügel öffnen
Um für einen Flug abzuheben,
der mich weit weg bringt
Immer weiter weg

Ich gehe nicht zurück
ich will etwas riskieren
Kein Regen wird meine Flügel biegen

In meinen Träumen weiß ich,
dass nichts verboten ist
Alles ist möglich,
wenn du deine Flügel hast


Soy Luna Karol Sevilla Alas in italiano Ali Tutto é possibile Lyrics Letra Songtext Text Testo Deutsche Übersetzung

Kommentar verfassen

