Die 2. Staffel ist bestätigt!

Soy Luna Alemania

Segunda temporada de Soy Luna confirmada!!😊😊 @soyluna_la @disneychannel_la

A post shared by Carolina Kopelioff (@carolinakopelioff) on

Es war zwar schon lange klar, dass es eine 2. Staffel geben wird, aber jetzt gibt es das erste Bild vom Cast der nächsten Staffel. Positiv ist, dass sich bei den Hauptpersonen nichts geändert hat, anders als bei Violetta damals. Ich frage mich gerade bloß, ob die Schauspieler hier in ihren Rollen sind oder nicht, da Karol glatte Haare hat (als Luna sind sie ja gelockt) und Caro keine Brille trägt. Aber bei dem Bild für die erste Staffel war es ja auch nicht anders:

image

Sie haben sich alle irgendwie voll verändert, oder? Also ich meine, dass man ihnen das Jahr, das vergangen ist, ansieht.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die 2. Staffel ist bestätigt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s