Album-Charts

Der Soundtrack zu Soy Luna ist in Deutschland derzeit auf Platz 57 der Album-Charts, in Österreich sogar auf Platz 26.

In Spanien, wo es den Soundtrack schon seit sechs Wochen gibt, liegt er derzeit auf Platz 7.

spanien_charts.PNG
Die spanischen Album-Charts
österreich_charts2.PNG
Die österreichischen Album-Charts
deutschland_charts.PNG
Die deutschen Album-Charts

Hier noch die Links der Seiten, damit ihr verfolgen könnt, ob der Soundtrack weiter aufsteigt oder eventuell auch fällt.

deutsche Album-Charts: http://at.mtv.de/charts/4-album-top-100

österreichische Album-Charts: http://www.austriancharts.at/charts/alben

spanische Album-Charts: http://www.spanishcharts.com/weekchart.asp?cat=a

Habt ihr euch die CD schon gekauft? Welcher ist euer Lieblingssong?

3 Gedanken zu “Album-Charts

  1. jurlanda sagt:

    Ich habe die CD schon seit längeren gekauft und ich glaube mein Lieblingssong ist Invisibles. Wobei mir Prófugos auch gut gefällt. Das Zwischenspiel erinnert mich immer an die Musik bei den ‚die drei ???‘ Kassetten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

