Karol Sevilla: Karol in Rom

In diesem Video ist Karol in Rom (Italien), sie besucht einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten.

Karol zeigt uns den Palatin, einen Hügel in Rom. Hier gibt es noch einige Überreste von alten Gebäuden.

Bevor sie uns durch das Kolosseum führt, geht sie am Titusbogen vorbei. Das ist der älteste Triumphbogen von Rom.

Zum Schluss besucht sie noch den Trevi-Brunnen. Sie wirft auch eine Münze hinein, um sich etwas zu wünschen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s